Forum > Surftipps

DeviantArt, MySpace, und der ganze Rest

<< < (106/166) > >>

Max:
Mir geht es wie Alex: Ich dachte da auch sofort an "Planet der Affen"! Die Wirkung dieses Motivs ist bestechend, die Umsetzung lässt zumindest in meiner Wahrnehmung nichts zu wünschen übrig - wobei ich zugeben muss, dass es mich etwas verwirrt, dass diese Überwuchung bei mir trotzdem nicht den Eindruck wegwischen kann, das Shuttle befinde sich in einem Berg.

Star:

--- Zitat von: Thunderchild am 02.10.14, 21:48 ---Sehr schick, hast du einen Link zum Original oder zur Künstlerseite??

--- Ende Zitat ---

Nein, Sorry. Hab's von Tumblr und da war kein Link. Aber der Name des Künstlers steht ja unten rechts. Vielleicht spuckt Google was aus.

Tolayon:
Wirklich ein sehr eindrucksvolles Bild...
Könnte tatsächlich gut zu "Planet der Affen" passen.

==========================================================

Bei all den Bildern auf DeviantArt kann man leicht übersehen, dass dort auch Fan-Fictions gepostet werden. Eine besonders interessante im STAR-WARS-Universum schildert sehr plausibel die Ereignisse, die zum Attentat auf den Jedi-Tempel und Barriss Offees (hier nicht vollständigen) Wechsel zur dunklen Seite führten.
Für eine grafische Untermalung seiner Geschichte sorgt der Künstler ebenfalls, aber hier erst mal der Link zur eigentlichen, durchaus lesenswerten Fan-Fiction:

The Knight Before The Dawn

David:
Ich habe ja mittlerweile auch einige Favoriten auf deviantART und kann euch besonders den Künstler barryjames empfehlen.
Schaut mal in sein Portfolio hinein.

http://barryjames.deviantart.com

Besonders seine Serie "Haunted", die er vor Kurzem beendet hat, ist IMO ein absolutes Meisterwerk.
Schaut mal rein und gebt ihm mächtig Feedback und Faves.
Seine Arbeit ist es wert - nicht nur "Haunted"

Thunderchild:
Mein Geschmack trifft es nicht. Weder Ästhetisch noch inhaltlich. Kann auch einfach sein, das ich auf diesen Fetisch mit überdimensionalen Frauen und spanking nicht anspringe.
Qualitativ sind auch die Figuren und das Setting verbesserungswürdig.

Ein meiner Meinung nach weitaus besseren Comic stellt The Androssian Prophecy von Bad Dragon dar. http://bad-dragon.deviantart.com/
Er gibt sich für seine Modelle sehr viel Mühe, und auch seine Scenarien sind recht detailliert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln