Forum > Surftipps

DeviantArt, MySpace, und der ganze Rest

<< < (118/166) > >>

Thunderchild:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 02.01.15, 19:29 ---Ich habe zudem ein weiteres Feature entdeckt, wenn man sich nun für einen Fav bedankt und den Link seines Bildes in diesem Text im Profil eines anderen postet, wird es als Bild angezeigt, so können eventuelle Besucher des Fremdprofils auch auf das Bild aufmerksam gemacht und angelockt werden.

--- Ende Zitat ---

Das war auch der Hauptgrund, warum ich mir eine Premium Mitgliedschaft geholt habe. Die Thumbnail Funktion nutze ich bei meinen Bilder ständig.

Ich finanziere mir die Premium Mitgliedschaft immer durch Auftragsarbeiten. So kann man sich die 30 Euro im Jahr noch sparen.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Hmmm. Daran habe ich auch schon gedacht. Aber wie ist das, wenn man fremde Modelle verwendet?

Thunderchild:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 02.01.15, 19:48 ---Hmmm. Daran habe ich auch schon gedacht. Aber wie ist das, wenn man fremde Modelle verwendet?

--- Ende Zitat ---

Daran ändert sich doch nichts. Nach wie vor setzt du deine Credits, wie du es gewohnt bist. An diese werden sich dann auch deine "Kunden" halten müssen.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Hmmm. Ich werde mal darüber nachdenken. Klingt auf jeden Fall sehr praktisch.

Max:

--- Zitat von: Thunderchild am 02.01.15, 21:57 ---
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 02.01.15, 19:48 ---Hmmm. Daran habe ich auch schon gedacht. Aber wie ist das, wenn man fremde Modelle verwendet?

--- Ende Zitat ---

Daran ändert sich doch nichts. Nach wie vor setzt du deine Credits, wie du es gewohnt bist. An diese werden sich dann auch deine "Kunden" halten müssen.

--- Ende Zitat ---
So ganz steige ich da aber immer noch nicht durch. Praktisch gesehen macht man ja doch in so einem Fall mit den Werken anderer Geld; da nützen doch dem ursprünglichen Designer Credits auch nicht wirklich viel :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln