Forum > Surftipps
DeviantArt, MySpace, und der ganze Rest
Mr Ronsfield:
Ich finde sie passt wohl am ehesten zur Zeit in der auch die Defiant enstanden ist. Die Station und das Schiff haben meiner Meinung nach viel gemeinsam.
Max:
Aha, interessant :) An welchen Merkmalen machst Du das denn fest? :)
Mr Ronsfield:
Ist ne ähnliche Farbgebung. Und ist außerdem ein sehr Kompaktes Bulliges Design ähnlich wie bei der Defiant.
Max:
Joah, mit der Farbgebung ist das aber auch immer so eine Sache. Schiffe und Stationen können sozusagen von Folge zu Folge unterschiedlich aussehen.
Stimmt, dieses Bullig-Kompakte ist schon eine Gemeinsamkeit :)
Wegen der Antennen unten und den runden Elementen, die so weggestreckt werden oder wie Pilzköpfe abstehen, fühle ich mich aber irgendwie an die Stationen des 23. Jahrhunderts erinnert.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Hey Leute,
vor einigen Tagen wurde ich von einem chinesischen Künstler oder einer Künstlerin darauf aufmerksam gemacht, dass sie eines meiner Bondbilder als Referenz für eine wie ich finde wunderbare Zeichnung benutzt hat. Und ich meine man kann in dieser Zeichnung auch ein Stück weit mich erkennen.
Was meint ihr? Auf jedenfall freut es mich sehr, dass meine Bilder manchmal ihren Nutzen haben und auch genutzt werden, denn dafür sind sie da.
http://frommidworld.deviantart.com/art/Kal-Finn-in-Finch-s-Library-523826248?q=favby%3AJoran-Belar%2F12344466&qo=0
Gruß
J.J.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete