Forum > Surftipps

DeviantArt, MySpace, und der ganze Rest

<< < (133/166) > >>

Max:
Hmm, ich weiß nicht ob das der beste Thread dafür ist, aber auf ST.com wurden ein paar Cover veröffentlicht.

Und wenn ich es nicht besser wüsste, käme ich fast auf den Gedanken, das eine stamme von Star und v.a. das andere von Leele :thumbup

Fleetadmiral J.J. Belar:
Coole Cover.
Das zweite gefällt mir vom Stil her aber ein wenig besser.

Dahkur:
Ja! So stelle ich mir Cover vor! Von den Covern der aktuellen offiziellen Romane bin ich ja eher enttäuscht. Um so schöner ist es zu sehen, dass im Comic-Sektor noch Kunst und Können gefragt sind. Gefallen mir beide von der Aufteilung sehr gut. Von der Technik ist das mit Spock natürlich unschlagbar.

Es ist lange her, dass ich bei ST-Comics auf dem Laufenden war (TNG-Zeit, Anfangs DS9-Zeit), sieht so aus, als müsste ich mich da mal wieder ein wenig umsehen (jedenfalls, was Coverdesign angeht)

Star:

--- Zitat von: Max am 20.12.15, 18:46 ---Und wenn ich es nicht besser wüsste, käme ich fast auf den Gedanken, das eine stamme von Star
--- Ende Zitat ---

Aber... die haben doch gar keine Nasenkringel ;)

Es gibt noch ein paar alternative Cover für Starfleet Academy, die auch alle sehr beeindruckend sind. Das hier zum Beispiel:

Der Comic selbst ist auch recht gelungen. :)

Fleetadmiral J.J. Belar:
Das Cover finde ich sehr gelungen.
Ich mag Uhuras Haltung in dem Bild.
Ich persönlich hätte die vorbeifliegende Enterprise allerdings draußen gelassen, die reißt mir zu sehr das Bild auf.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln