Forum > Surftipps
DeviantArt, MySpace, und der ganze Rest
Max:
--- Zitat von: Star am 30.12.15, 11:01 ---Hier hat jemand auf Deviantart die TNG-Brücke neu gestaltet. Ich musste gleich an Satyr denken, die ja unter Hunter auch einen Umbau erfahren hat. Max' Brückendesign ist zwar ein bisschen anders, aber das hier könnte auch prima zur Hunter-Ära passen
--- Ende Zitat ---
Das fürs Posten des Bildes, Star! Das ist ja eine geniale Interpretation der "Galaxy"-Klassen-Brücke! Der Stil ist sehr schön, frisch und modern. Das ist ein extrem cooles Ambiente - und das würde schon nicht schlecht zum Refit der U.S.S. Satyr passen.
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 30.12.15, 11:32 ---Und bei den Seitenkonsolen fehlen irgendwie die Bedienfelder.
--- Ende Zitat ---
Man kann das vor allem hinten nicht ideal erkennen, aber an der seitlichen Station sieht man, dass es dort so schiefe Bedienflächen gibt, etwa in der Art der Original-TNG-OPS/CONN-Konsolen.
Star:
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 30.12.15, 11:32 ---Und bei den Seitenkonsolen fehlen irgendwie die Bedienfelder.
--- Ende Zitat ---
Ich glaube, die Konsolen sind in diesem Bild generell alle deaktiviert. Vielleicht wirkt die Brücke auch deshalb so elegant, denn ich frage mich, wie sie wohl mit aktiviertem LCARs aussehen würde, und welche Farbkombination angebracht wäre. Die alte mit den orange- und gelbtönen scheint mir hier nicht so recht zu passen.
Hier habe ich noch ein spannendes Raumschiff-Konzept vom User Markatron (http://markatron2k.deviantart.com/gallery/) gefunden, das seinem Namen alle Ehre macht; die Aggressor-Class:
Wirkt auch wirklich aggressiv. Diese Pulsphaser an den Seiten erinnern stark an Woffenkomponenten von Kampfhubschraubern. Das klingt zwar estmal unpassend, macht sich aber erstaunlich gut.
Den muss man mal im Auge behalten :)
deciever:
Ohja, das sieht spitze aus.
Kontikinx1404:
interessantes Konzept. Die Nova Klasse mal anders.
Die Pulsphaser müssen ordentlich Dampf haben, wenn man ihre Größe bedenkt.
Alexander_Maclean:
Das Gondeldesign ist Klasse, aber die Pods mag ich nicht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete