Forum > Surftipps
DeviantArt, MySpace, und der ganze Rest
Oddys:
Also so wie ich das sehe sind Ober- und Unterseite identisch insofern sehen beide vom Zentrum des Shciffes auf betrachtet nicht wirklich schön aus von außen betrachtet aber schon. :)
Max:
--- Zitat von: Oddys am 07.01.16, 13:22 ---Also so wie ich das sehe sind Ober- und Unterseite identisch insofern
--- Ende Zitat ---
Ja, da kannst Du wirklich Recht haben :)
Dann ist es wirklich eine Frage der Perspektive, ob ein Schiffsteil gut oder nicht ideal aussieht ;)
Aber bei der Normalausrichtung finde ich es nicht so schön, wenn der obere Abschnitt sozusagen konkav ist.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Oh wow, die Schiffe gefallen mir allesamt gut.
Vorallem aber das letzte Sternenflottenschiff und noch mehr die Romulaner.
Die würde ich alle gerne in 3D sehen.
Die Bilder wären auch etwas für unseren Lost Concepts Thread als Inspirationsquelle für unsere Moddler.
Also diesen User behalte ich definitiv im Auge.
Danke fürs teilen Star.
Gruß
J.J.
Star:
Schaut euch das mal an; ein wirklich fantastisches Rey-Portrait von Mark Raats. Besonders das dezente Farbenspiel gefällt mir hier richtig gut. Einfach klasse!
Der hat eh immer tolle Sachen. http://markraats.deviantart.com/gallery/
Dahkur:
Der ist mir letztens auch durch ein fantastisches Harrison Ford Portrait aufgefallen. Vor allem auch, weil er traditionell zeichnet. Je mehr digitale Bilder ich sehe, desto besser gefällt mir wieder die gute alte wir-nehmen-Buntstifte-und-Papier-Masche.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete