Forum > Surftipps

DeviantArt, MySpace, und der ganze Rest

<< < (143/166) > >>

TrekMan:
 :eek

Wenn man bedenkt, welch schwere Kost Solaris eigentlich ist, haut einen das Bild aus den Schuhen. 
Zweifarbig, würde es noch besser die Stimmung des Buches einfangen,
aber es drückt schon den Wunsch des Protagonisten aus. 

Dahkur:
Entschuldigt, falls das bereits gepostet wurde, es ist bereits etwas älter, aber ich habe es erst gestern beim Stöbern gefunden. (und beim raschen Überfliegen dieses Threads nichts dazu gesehen)

http://fav.me/d54eu23

Max:
Also sofern die Erinnerung bei mir nicht völlig verblasst ist,... ich kenne das Cover noch nicht.

Also visuell imposant ist die Grafik auf jeden Fall, aber wenn ich ehrlich sein soll, muss ich doch sagen, dass ich finde, dass ich schon treffendere Zeichnungen von Picard und Data (ich gehe mal davon aus, dass das die beiden sein sollen) gesehen habe.

Dahkur:
Ich war total fasziniert, als ich das gesehen habe. Es ist kein "echtes" Romancover. Craig Paton hat es einfach so aus "Jux" gemalt, um mal die TNG-Leute also böse MU-Versionen darzustellen. Und dafür finde ich es klasse. Mir gefällt die gesamte Kombination ausnehmend gut.

Max:
Also von der Komposition her könnte das Bild wirklich ein Buchcover sein, finde ich jedenfalls; deswegen kam ich auf die Idee.
Nur die Zeichnung der Gesichter erinnern mich halt nicht ganz so an die Originale - aber vielleicht liegt das an Picards und Datas Lebenswandel im Spiegel-Universum ;) :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln