Forum > Surftipps
DeviantArt, MySpace, und der ganze Rest
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Deci
Das Bild ist imo mal wieder ein Beweis dafür, was passiert, wenn vier Leute zusammenarbeiten.
Die Stadt ist ein Photo von einem Künstler, die Wüste ebenfalls, mein Bild und dann das Endprodukt.
Eigentlich ganz im Sinne des Forums und eine tolle Rechtfertigung für Stocks.
@ Star
Ich glaube etwas in der Richtung ist auch geschehen.
So glatt und gutaussehend war ich noch nie. ;D
Ich bin aber vorallem in das Licht- und Schattenspiel auf dem Gesicht verliebt.
Gruß
J.J.
Max:
Die Wirkungs des Gesichts macht das Bild noch einmal eindrucksvoller: So sähe es also eventuell auch aus, wenn Du in einer Profiproduktion, also in einem echten Film, auftreten würdest :) Also wäre ich an Deiner Stelle, würde mich das Bild motivieren, noch mehr in Richtung Western-FanFilm zu gehen :)
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Max
Das motiviert in der Tat ungemein.
In der Tat treffen sich SgTrooper und meine Wenigkeit demnächst für ein langes Wochenende bei mir und wir fahren für ein Testshooting und Probeaufnahmen für den Western ins Dahner Felsenland: https://www.google.de/search?q=Dahner+Felsenland&newwindow=1&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiuqP6Pp_HNAhXBSRoKHdZRCuoQ_AUICSgC&biw=1600&bih=776
Dahkur:
@Belar: Das ist ja wahrlich eine wunderschöne Überraschung! Du siehst richtig klasse auf dem Werk aus! Toll, wenn Stockphotos eine so gute Verwendung erfahren!
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Dahkur
Das war es in der Tat und die Kommentare darunter motivieren mich ebenfalls damit fortzufahren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete