Forum > Surftipps

DeviantArt, MySpace, und der ganze Rest

<< < (154/166) > >>

Thunderchild:
Das Lama wurde auf Deviant Art eingeführt, um User auf andere Profile zu führen und somit die Interaktion untereinander zu fördern.
Letztendlich ist es nur ein Sammelobjekt ohne wert, aber viele sammeln die Lamas. Um neue zu bekommen, muss man nun also fremde Profile besuchen und selbst ein Lama verteilen in der Hoffnung man bekommt eines zurück.

Mr Ronsfield:
@Max
Bist du jetzt bei DevArt?

Max:

--- Zitat von: Thunderchild am 30.11.16, 11:46 ---Das Lama wurde auf Deviant Art eingeführt, um User auf andere Profile zu führen und somit die Interaktion untereinander zu fördern.
Letztendlich ist es nur ein Sammelobjekt ohne wert, aber viele sammeln die Lamas. Um neue zu bekommen, muss man nun also fremde Profile besuchen und selbst ein Lama verteilen in der Hoffnung man bekommt eines zurück.

--- Ende Zitat ---
Och, ich finde die Idee eigentlich ganz nett.
Letztenendes ist das ja wirklich auch der Sinn der Sache, neue Kunst zu sehen, sich und andere zu inspirieren :)

--- Zitat von: Mr Ronsfield am 30.11.16, 20:44 ---@Max
Bist du jetzt bei DevArt?

--- Ende Zitat ---
Schon seit ungefähr vier Jahren :) Aber erst jetzt wieder regelmäßiger, weil sich derzeit das mysteriöse Problem, dass meine Verbindung nach ein paar Sekunden auf DA streikte, zuletzt Gott sei Dank nicht mehr gezeigt hat :)

http://max-jonas.deviantart.com/

Tolayon:
Passend zum 40-jährigen STAR-WARS-Jubiläum habe ich mir mal ein paar Cospay-Bilder ausgesucht, in denen Charaktere, die bislang nur als CGI-Figuren zu sehen waren, buchstäblich zu "Leben" erwachen:

Hera Syndulla

Ahsoka Tano

Riyo Chuchi

Ich finde, die drei Damen könnte man alles fast unverändert auch in einem offiziellen Film auftauchen lassen.
Wobei die Figuren für Episode VIII schon im Rentenalter sein dürfen, aber selbst eine über 70-jährige Ahsoka Tano würde Kylo Ren immer noch den Hosenboden stramm ziehen.

Ach ja, für Fans der Dunklen Seite hätte ich noch diesen Fan-kreierten Charakter:
Darth Moros

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Toly

Jap das sind Cosplayer, die es echt drauf haben und wahnsinnig beeindruckende Projekte vorzuweisen haben.
Ich verfolge einige von denen schon seit längerem auf DevArt.

Gruß
J.J.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln