Forum > Surftipps
DeviantArt, MySpace, und der ganze Rest
sven1310:
--- Zitat von: Suthriel am 10.03.17, 12:39 ---Wäre es in so einem Fall nicht besser, da neben alle betreffenden Bilder melden (sofern man nicht nur eines melden muss, damit die ganze Galerie gecheckt wird, was ich bezweifel), auch gleich die Polizei oder einen passenden Verein darauf aufmerksam zu machen, damit die das prüfen können, ob was strafrechtlich relevantes vorliegt?
Mit Kommentaren sollte man sich da sicher auch besser zurück halten, am besten gar nichts schreiben, damit er im Zweifelsfall nicht schnell löscht und abtaucht (wäre ärgerlich, wenns was verbotenes ist).
--- Ende Zitat ---
Wäre es ein deutscher würde ich es machen aber es ist ein Ami. Wo willst Du da ansetzen? Außerdem ist das Material.....grenzwertig. Es zeigt weder Sex noch komplette Nacktheit. Höchsten sebstgebastelte Szenen und Kinder in Badessachen und dergleichen. Reicht trotzdem um mich zum kotzen zu bringen.
--- Zitat von: Dahkur am 10.03.17, 12:11 ---Sven, schickst Du mir mal den account per PN (der muss ja nicht unbedingt öffentlich hier stehen), dann kann ich den auch melden.
Liebe Grüße,
Gabi
--- Ende Zitat ---
Geht klar. Ich schicke dir den Link per PN.
Du kannst ja, wenn du willst, hier gerne bestätigen das ich nicht überreagiere sondern das Ganze wirklich...wirklich nicht Normal ist.
Suthriel:
Sollte die deutsche Polizei das nicht an die passende amerikanische Behörde weiterleiten können, wenns tatsächlich was verbotenes ist?
Da ich mich auch blos nicht auskenn, was man wo melden soll oder kann, aber vermutlich fragen nichts schadet, Handy oder Tablet nehmen, zur nächsten Polizeistation gehen und dort einem Beamten an der Info zeigen und schauen, was der dazu sagt, ob da was gemacht werden kann oder wo man sich da am besten hinwenden sollte?
Nur beurteilen, obs verboten ist oder nicht, keine Ahnung, wer das am besten machen sollte.
sven1310:
Meine Meinung ist, es ist DA Verantwortung dagegen vorzugehen. Meine ist es nur es zu melden. Es wurde auf deren Plattform veröffentlich und sie sind viel besser in der Lage beweise zu sammeln und vorzulegen. Oder dagegen vorzugehen. Ist ja auch in deren Interesse.
Thunderchild:
Ich habe mich auf seiner Seite auch mal umgeschaut. Mit sicherheit ist auffallend, das er da eine gewisse fragwürdige Affinität zu kleinen Jungen hat. Jedoch wird auf keinem Bild eine sexuelle Handlung oder Nacktheit dargestellt, von daher halte ich es leider für sinnlos die Bilder bei DeviantArt zu melden. Es mag einen nicht gefallen, aber das reicht nicht, um ihn daraus einen Strick zu drehen.
Tolayon:
Ich denke mal, der Typ weiß schon, wie weit er gehen kann, ungeachtet dessen, ob er tatsächlich pädophil ist oder nicht.
Ansonsten soll DeviantArt grundsätzlich immer schnell mit Sperren bzw. Löschen sein, sobald mal irgendwo ein nackter Nippel oder dergleichen zu sehen ist.
Andererseits: Gibt es dort nicht sogar eine extra Erwachsenen-Abteilung, zu der man nur als volljähriger, registrierter User Zugang hat?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete