Ich bin mehr der Altmodische Schopper der gerne stöbert, bummeln geht und die Sachen direkt aus dem Laden holt.
Würde ich sofort auch machen, wenn es bei uns in der Nähe noch solche Läden gäbe. Aber ich habe inzwischen mehrfach die Erfahrung gemacht, dass ich Produkte nicht im lokalen Laden bekommen habe (letztens eine Tonerkartusche, für die ich durch die halbe Stadt fuhr, fünf Läden mit Bürobedarf!), sodass ich mir die Mühe oft nicht mehr mache. Benzin kostet auch Geld - amazon liefert frei Haus.
Ist nicht Böse gemeint aber die Örtlichen Geschäfte haben, in der Regel, alles was ich brauche und wenn was Defekt ist gehe ich persönlich dahin und es wird sich gleich drum gekümmert. Positiver Nebeneffekt die Lokale Wirtschaft wird Unterstützt. Ich kaufe z.b. die Spielzeuge für meine Nichte/Neffen/Patenkind meißtens in einem Örtlichen Tante Emma Spielzeug Laden der richtig Herrlich Oldschool ist.
Würd ich sofort auch machen. Haben wir nicht mehr. Nurnoch Ketten wie Media Markt.
Aber wir weichen vom Thema ab.
Damit wir das nicht tun, würde ich gerne auf
diese Künstlerin hinweisen, die meiner Meinung nach bei weitem nicht die Aufmerksamkeit bekommt, die sie verdient.