Autor Thema: DeviantArt, MySpace, und der ganze Rest  (Gelesen 223860 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:DeviantArt, MySpace, und der ganze Rest
« Antwort #330 am: 12.08.13, 15:30 »
Adam Hughes hat mal wieder zugeschlagen und eine ganz tolle Lara Croft-Zeichnung angefertigt.



Einfach super :D
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Antw:DeviantArt, MySpace, und der ganze Rest
« Antwort #331 am: 12.08.13, 15:33 »
Böser Lara.

einfach einen Kollegen überfallen ;)

Der arme Kerl muss nackt rumlaufen.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.191
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:DeviantArt, MySpace, und der ganze Rest
« Antwort #332 am: 12.08.13, 21:13 »
Echt cooles Bild von Lara!

Ich hab ein Cooles TOS Schiff entdeckt, sieht fast aus wie ne Alte Highlander:
http://www.deviantart.com/art/Herald-class-Cruiser-392324082
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.429
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:DeviantArt, MySpace, und der ganze Rest
« Antwort #333 am: 13.08.13, 09:42 »
Adam Hughes hat mal wieder zugeschlagen und eine ganz tolle Lara Croft-Zeichnung angefertigt.
Ich mag nicht nur das Motiv, auch der Stil ist im besten Wortsinne gefällig. Da mag man die Augen gar nicht mehr vom Bild lösen!

Ich hab ein Cooles TOS Schiff entdeckt, sieht fast aus wie ne Alte Highlander:
http://www.deviantart.com/art/Herald-class-Cruiser-392324082
Kein schechtes Konzept, obwohl ich eine andere Anordnung der Gondeln dann doch bevorzuge...

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.203
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:DeviantArt, MySpace, und der ganze Rest
« Antwort #334 am: 16.08.13, 09:34 »
Ich hab heute auf DeviantArt mein erstes Bild verkauft.
Hat jemand von euch Erfahrung damit? Bzw, hat auch schon jemand Prints dort verkauft?

Sollen wohl um die zehn Dollar sein, die reinkommen. Bin mir aber nciht sicher, ob es auf DA auch Spaßbieter gibt wie auf ebay, die bestellen und dann nicht zahlen. Das ganze soll ja von DeviantArt vollzogen werden. Ich selbst hab da kein Mitspracherecht mehr.
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:DeviantArt, MySpace, und der ganze Rest
« Antwort #335 am: 16.08.13, 23:17 »
Also erstmal herzlichen Glückwunsch dazu.
Ich selbst biete einige meiner Naturfotografien zum Verkauf auf DevArt an. Bisher hatte ich jedoch keinen Erfolg damit. Ich kann dir da also nicht mit Erfahrungswerten dienen. Ich weiss auch nicht, wie das System dort funktioniert, zumal DevArt auch keine Kontodaten von einem hat und ich dadurch keine Ahnung habe, wie das Geld bei einem landet. Was ich mir aber vorstellen könnte ist, dass man da den Gegenwert in diesen Coins bekommt. Ich muss das selbst mal in den FAQs durchlesen.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:DeviantArt, MySpace, und der ganze Rest
« Antwort #336 am: 17.08.13, 21:30 »
Man bekommt das Geld entweder per Paypal oder irgendwie per Check ausgezahlt, aber wie genau das funktioniert, weiß ich auch nicht. Oder du kannst das Geld sparen und dir später vielleicht einen Premium-Account leisten, oder du kannst es in Punkte umwandeln und dir Features besorgen, oder sie auch einfach verschenken. Hab auch mal eine Zeichnung verkauft, das hat mir dann ein paar Dollar eingebracht, die ich in Punkte umgewandelt und einer RPG-Gruppe zur Verfügung gestellt habe, weil die eine Supergruppe bilden wollten.
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:DeviantArt, MySpace, und der ganze Rest
« Antwort #337 am: 18.08.13, 16:22 »
Aha, jetzt kriege ich langsam eine Vorstellung von der Sache. Danke für die Aufklärung.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Leela

  • Gast
Antw:DeviantArt, MySpace, und der ganze Rest
« Antwort #338 am: 23.08.13, 16:35 »
Adam Hughes hat mal wieder zugeschlagen und eine ganz tolle Lara Croft-Zeichnung angefertigt.



Einfach super :D


Ui, die ist wirklich klasse. Hate ich noch gar nicht gesehen. Danke fürs teilen. =)
(ich hoffe nur er ändert seine Signatur irgendwann mal wieder, geschichtsgeschädigt wie ich bin assoziere ich AH irgendwie nicht primär mit Adam Hughes.  ???)


und wo wir schon bei Geschichte sind...

Zitat
Toller Grafiker, mit tollen militärischen 2D Resourcen.
http://roen911.deviantart.com/

Ich finde er hat in letzter Zeit etwas nachgelassen. Gerade die "alten" Werke von ihm fand ich immer deswegen faszinierend, weil er reale Geschichtliche Szenen aus den Weltkriegen (meist I) umgesetzt hat... da hat man faszinierende Einblicke bekommen. Leider macht er neuerdings seine Bilder ohne diesen Hintergrund. :(

Absolut Grandios die Umsetzung wo ein WWI Pilot seine Beschädigte Maschine ausbalanciert indem er aus dem Cockpit steigt und sie mit seinem Körpergewicht aussteuert und dabei noch.. fliegt.
http://roen911.deviantart.com/art/Cheating-Death-194650948



und Geschichte III;
er hier; http://undevicesimus.deviantart.com/
hat grandiose Karten zur Antike bis in die Neuzeit... von den Peleponesischen Kriegen bis Napoleon.



Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.191
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:DeviantArt, MySpace, und der ganze Rest
« Antwort #339 am: 23.08.13, 22:01 »
Der mach sowas aber immer noch, siehe hier:

http://www.deviantart.com/art/Nazi-Secret-weapons-388655918
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:DeviantArt, MySpace, und der ganze Rest
« Antwort #340 am: 05.09.13, 19:24 »
Wirklich eine fantastische und sehr umfangreiche Stockgalerie habe ich von dieser tollen Künstlerin gefunden.
Klicke mich seit ner guten Stunde durch: Sehr empfehlenswert:

http://faestock.deviantart.com/

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:DeviantArt, MySpace, und der ganze Rest
« Antwort #341 am: 09.09.13, 13:59 »
Hab ich gestern auch entdeckt. Die Frau ist hübsch und die Bilder großartig. Was will man mehr?
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Crewman Koljakowa

  • Petty Officer 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 408
  • Zum Glück bin ich verrückt! *-*
    • Fotowebsite
Antw:DeviantArt, MySpace, und der ganze Rest
« Antwort #342 am: 10.09.13, 21:08 »
Apropos DevArt.
Dieser nette Mann (Oliver Madlener) hat das Drachenfest mit uns geteilt ;) Er hat in der Herberge, mit seiner Tochter das Zelt neben uns bewohnt und daher kenne ich ihn.
Für ein paar IT Kupfer hat der Gute mich und meinen Schatz dann auch noch gezeichnet. Online ist dieses Bild allerdings noch nicht, aber ich habe ein Foto des Originals ;D

Die Bilder sind jetzt nicht soooooo künsterlisch und perfekt, allerdings finde ich seinen Mal Stil auch sehr schön

http://www.deviantart.com/?qh=&section=&global=1&q=Omadart
Hier steh ich nun, Gott sei mein Zeug' ,blutig aber ungebeugt!


RPG Chara: Lt.JG Okana Ravenna OPS

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:DeviantArt, MySpace, und der ganze Rest
« Antwort #343 am: 13.09.13, 09:33 »
Ist auf jedenfall ein sehr Interessanter Stil, der mir auch gut gefällt.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Leela

  • Gast

 

TinyPortal © 2005-2019