Autor Thema: DeviantArt, MySpace, und der ganze Rest  (Gelesen 223623 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.191
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:DeviantArt, MySpace, und der ganze Rest
« Antwort #390 am: 28.01.14, 20:46 »
Da hast du sicher nicht ganz unrecht, ich hab das vielleicht unbewusst auch schon mal gemacht. Aber eigentlich geb ich Fav`s nur wenn mir das Bild auch gefällt.
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:DeviantArt, MySpace, und der ganze Rest
« Antwort #391 am: 28.01.14, 23:49 »
Also sollte Pixar mit den Figuren einen Star Trek-Film machen: ich würde ihn mir sofort ansehen.
Natürlich ist besonders McCoy ein wenig stark überzeichnet, aber es wirkt sehr sympathisch - IMO

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:DeviantArt, MySpace, und der ganze Rest
« Antwort #392 am: 29.01.14, 15:45 »
Ich bin auch dabei. Den Film würde ich mir im Kino nicht entgehen lassen.  :andorian
Ich glaube das währe mir sogar lieber als der nächste ST Film. Wobei ich sagen muss McCoy gefällt mir nicht. Der ist tatsächlich zu Affig aber der Romulaner mit seinem Blick ist der Hammer und der Klingone erst recht. :D

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.429
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:DeviantArt, MySpace, und der ganze Rest
« Antwort #393 am: 29.01.14, 18:41 »
Die "ST-Disney"-Bilder sind wirklich ganz lustig. Eine Animationsserie wäre dann durchaus im Bereich des Denkbaren gewesen.
Interessant sind die Anleihen, die von den Figuren genommen wurden: McCoy ist eindeutig vom alten TOS (auch wenn er mir auch etwas zu übertrieben ist), Chekov vom neuen.

Btw:
Wisst ihr was mich etwas an Dev Art stört? Wenn Leute sich deine Bilder runterladen, und dann nicht mal den Anstand haben auch auf Fav zu drücken.
MMn ist es doch ein großes Lob für eine Arbeit, wenn sie runtergeladen wird, bedeutet das doch, dass sie dem Betrachter so gut gefallen hat, dass er es "haben" und wohl immer wieder anschauen möchte.

Gut, ich bin nicht (mehr) intensiv bei DA unterwegs, das hat aber nur den Grund, dass mir dort der Browser / die Internet-Verbindung einfriert :(
Aber als ich dort war, bin ich mit dem Faven sehr sparsam umgegangen, weil ich irgendwie das Gefühl hab, dass man nicht mehr von einer Favoritenliste sprechen kann, wenn sich dort tausende Einträge befinden.
Am Besten finde ich eigentlich, wenn sich jemand die Zeit nimmt, einen Kommentar zu hinterlassen.

Visitor5

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.166
Antw:DeviantArt, MySpace, und der ganze Rest
« Antwort #394 am: 29.01.14, 19:56 »
Tja, dieses ge-fav-e würde ich auch nicht so eng sehen. Ich habe mir bei DA zwar schon so manches Bild heruntergeladen - doch zugegebenerweise nie wirklich etwas bewußt ge-fav-t. (Ich glaube ich hatte mich mal verklickt, als ich das Prinzip noch nicht so recht verstanden hatte...

Wenn ich nach Inspirationen Ausschau halte suche ich für gewöhnlich auch weniger die Unterhaltung - obwohl ich dich als Künstler durchaus auch verstehen kann.

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:DeviantArt, MySpace, und der ganze Rest
« Antwort #395 am: 30.01.14, 17:39 »
Runterladen heißt ja auch nicht zwangsläufig, dass sich einer das Bild jetzt auf die Festplatte zieht, sondern es einfach nur in Originalgröße betrachten möchte. Ob es dem dann gefällt, steht ja wieder auf einem anderen Blatt, aber immerhin kann man daraus schon mal absehen, dass du die Leute zumindest neugierig genug gemacht hast, nicht nur einen flüchtigen, sondern einen genaueren Blick auf deine Werke zu werfen. Das ist doch auch schon mal ein Erfolg :) Ich stimme aber Max zu, dass das schönste doch immer noch ein Kommentar ist :)

Gut, ich bin nicht (mehr) intensiv bei DA unterwegs, das hat aber nur den Grund, dass mir dort der Browser / die Internet-Verbindung einfriert :(

Jetzt friert auch noch die Internet-Verbindung ein?  ?(
Kommt das denn auch auf anderen Seiten vor, oder nur auf Deviantart?

Ist schade, weil Leela vor ein paar Monaten einige Handzeichnungen hochgeladen hat, die dich auch interessieren und dir gefallen dürften :/
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:DeviantArt, MySpace, und der ganze Rest
« Antwort #396 am: 31.01.14, 10:42 »
Aber ich kann Ronny schon verstehen, dass ihn das irritiert. Auch mir ist dieses Phänomen schon aufgefallen.
Ich freue mich aber eigentlich über alles. Denn gefavte Bilder haben den Vorteil, dass sie dann in den Favgallerien des Favers auftauchen und so auch andere User erreichen. Ein weiteres Mittel zum streuen ist Bilder in verschiedenen thematisch passenden Gruppen zu posten. Jedoch freue ich mich am meisten, wenn ich Kommentare bekomme, was allerdinsg sehr selten vorkommt. Meine Fotostrecken für die ich teilweise mehr Arbeit als für meine PS Arbeiten investiere, gehen zum Beispiel oft unter. Aber das ist mir egal, solange es mir Spaß macht. Nichts destotrotz verirrt sich von Zeit zu Zeit mal jemand in meinen Stockbereich und findet etwas, was er verwenden möchte.

All diese Bilder sind unter anderem mit meinen Stocks gemacht worden.

http://joran-belar.deviantart.com/favourites/12344466

Ganz aktuell jenes hier, was mir sehr gefällt:



von: http://ylianakapella-neidon.deviantart.com/ aus Russland
http://ylianakapella-neidon.deviantart.com/art/Star-Wars-episode-7-poster-429454251

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.429
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:DeviantArt, MySpace, und der ganze Rest
« Antwort #397 am: 31.01.14, 16:59 »
Gut, ich bin nicht (mehr) intensiv bei DA unterwegs, das hat aber nur den Grund, dass mir dort der Browser / die Internet-Verbindung einfriert :(

Jetzt friert auch noch die Internet-Verbindung ein?  ?(
Kommt das denn auch auf anderen Seiten vor, oder nur auf Deviantart?

Ist schade, weil Leela vor ein paar Monaten einige Handzeichnungen hochgeladen hat, die dich auch interessieren und dir gefallen dürften :/
Zuletzt habe ich es gar nicht mal mehr probiert, weil mein Laptop seit der Umstellung des Anti-Viren-Programms (der Rechner war für die neueste Version von Kaspersky wohl doch etwas zu schwach auf der Brust) ohnehin schon lahm ohne Ende ist  X( ;( Und es war leider wirklich so, dass es davor schon so war, als wäre nur eine Minute, nachdem ich mich auf DA aufhielt, die Internetleitung buchstäblich verstopft. Und das war wirklich nur bei DA so.

Die Zeichnungen von Leela würden mich wirklich brennend interessieren - vielleicht, hmm, könnte man sie mir ja auch hier zeigen *freundlich lächelnd* :) *zur Seite schiel*

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.191
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:DeviantArt, MySpace, und der ganze Rest
« Antwort #398 am: 02.02.14, 15:18 »
@Belar
Das Bild war mir aufgefallen ohne das ich wusste das du es bist. Echt cool.

@Max
Versuch mal nen anderen Browser, das hat bei mir geholfen. DevArt lief da deutlich besser.
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.429
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:DeviantArt, MySpace, und der ganze Rest
« Antwort #399 am: 02.02.14, 22:13 »
@Max
Versuch mal nen anderen Browser, das hat bei mir geholfen. DevArt lief da deutlich besser.
Danke, ich werde es mal ausprobieren, wobei ich mir damit insofern Zeit lassen werde, als dass mein System momentan so wenig belastbar scheint, dass ich ihm sozusagen keine Veränderungen zumuten möchte, weil ich zuletzt die Erfahrung machen musste, dass es mir sowas übelnimmt ;) :(

Leela

  • Gast
Antw:DeviantArt, MySpace, und der ganze Rest
« Antwort #400 am: 04.02.14, 14:40 »
gestern auf tumblr entdeckt... ich fürchte fast, dass ist keine Fotomontage, der Pilot ist offenbar wirklich verrückt. XC


Astrid

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.404
  • Leben und leben lassen.
    • http://sajuukkuujas.deviantart.com/
Antw:DeviantArt, MySpace, und der ganze Rest
« Antwort #401 am: 04.02.14, 14:51 »
Och warun das?

Ein moderner Jet ist ohne Probleme in der Lage sein eigenes Gewicht alleine auf den Triebwerken zu balancieren. :P
- アストリッド クロイツァー
- Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, egal wie irre sie sind. -

Leela

  • Gast
Antw:DeviantArt, MySpace, und der ganze Rest
« Antwort #402 am: 04.02.14, 18:55 »
ich meinte das eher wegen den Abstand zu den Felsen... :D

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Antw:DeviantArt, MySpace, und der ganze Rest
« Antwort #403 am: 04.02.14, 19:49 »
Also ich würde das Bild zu 80% für eine -  durchaus gelungene - Photoshoparbeit halten.

a) Die "Wolke" am Cockpit. Die scheint mir nicht dazu zu passen, denn wenn der Pilot dort "steht" nur von den Triebwerken gehalten, müsste die mehr vom Berg weg wehen.

b) Ich bin zwar kein Pilot, aber nach der Felsformnation unterhalb des Jets und das man im Hintergrund Wiese und Häuser sieht, ist unterhalb des Jets nicht viel Platz zum Manövrieren. Sprich der hätte gar nicht die Möglichkeit

c) Kein Pilot der noch einen Funken verstand hat, dürfte solch ein Manöver versuchen. Und wenn doch dann hat er sicher einen Vorgesetzten der ihm so sehr den Arsch aufreißt, dass hinterher der Jet drin parken kann.

Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:DeviantArt, MySpace, und der ganze Rest
« Antwort #404 am: 04.02.14, 20:09 »
Das ist eine Hornet. Die brauchen nich viel Platz für solche Manöver.

Hier bei 2:38 sieht man es ganz gut.

Axalp 2009 Kunstflug F/A-18 Hornet

Nothing but the rain, Sir!
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

 

TinyPortal © 2005-2019