Autor Thema: DeviantArt, MySpace, und der ganze Rest  (Gelesen 225678 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.202
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:DeviantArt, MySpace, und der ganze Rest
« Antwort #435 am: 17.03.14, 18:46 »
Echt tolles Video, und ne sehr gelungene Animation.
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Antw:DeviantArt, MySpace, und der ganze Rest
« Antwort #436 am: 17.03.14, 19:40 »
Ich kichere gerade ziemlich vor mich hin. Das wäre mal was gewesen, im Mittelalter.  ;)
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Tolayon

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.517
Antw:DeviantArt, MySpace, und der ganze Rest
« Antwort #437 am: 22.03.14, 14:08 »
Wir wissen ja, das bei STAR WARS bekanntlich alles ein bisschen größer ist. Zwar nicht gerade das im Bild zu sehende "Tank Girl" selbst, wohl aber ihr "Spielzeug" :D

JuggernauTano

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Antw:DeviantArt, MySpace, und der ganze Rest
« Antwort #438 am: 22.03.14, 14:10 »
Ein ziemlich heftiges Teil. Schaut prima aus.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Tolayon

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.517
Antw:DeviantArt, MySpace, und der ganze Rest
« Antwort #439 am: 22.03.14, 22:21 »
Ich glaube das stammt sogar aus der Serie oder den Filmen, konnte auf Jedipedia aber bis jetzt noch keine Informationen zu dem Ungetüm finden...

Wie dem auch sei, ich habe soeben noch eine STAR-WARS-Fanzeichnung gefunden, diesmal sogar ein Crossover mit STAR TREK - nur die Uniformfarben sind meiner Meinung nach falsch gewählt:
Ahsoka sollte als "Sicherheits"-Offizierin Gelb (ich gehe davon aus, dass die Uniformen aus TNG sind) oder als "Kommando"-Offizierin Rot tragen und Bariss als Heilerin Blau.
Ansonsten eine von der Farbwahl durchaus harmonische Zusammenstellung:

Raikoh-illust: "Treking"

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.202
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:DeviantArt, MySpace, und der ganze Rest
« Antwort #440 am: 22.03.14, 23:38 »
Der panzer kommt in einigen Clone Wars Folgen vor. ist ziemlich beeindruckend das ding!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:DeviantArt, MySpace, und der ganze Rest
« Antwort #441 am: 23.03.14, 10:50 »
Ich glaube das stammt sogar aus der Serie oder den Filmen, konnte auf Jedipedia aber bis jetzt noch keine Informationen zu dem Ungetüm finden...

Such mal unter "Juggernaut". Ist wirklich ein Mordsteil. :)
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
ImageShack, etc. - Bildhoster
« Antwort #442 am: 23.03.14, 15:11 »
Hallo Leute,
ich wollte gerade neue Versionen meiner Cover (also neue Abmessungen) auf meinen ImageShack Account raufladen und plötzlich bekomme ich die Meldung, dass mein 30 Tage Free Trial abgelaufen ist und um den Service weiter zu nutzen, müsste ich auf Premium upgraden.

Ich dachte, ImageShack sei kostenlos und voll nutzbar?
Gegenwärtig kann ich daher keine Bilder hochladen.

Welchen Anbieter nutzt ihr, oder nutzt ihr das kostenpflichtige Angebot von ImageShack?
Andernfalls werde ich hier auf das Forum zurückgreifen müssen.

Danke.
« Letzte Änderung: 23.03.14, 15:15 by David »

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.440
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:ImageShack, etc. - Bildhoster
« Antwort #443 am: 23.03.14, 15:22 »
Na ja, wie hier im Forum ja öfter schon anklang, scheint sich ImageShack da in Bezug auf die Nutzung ordentlich "umgestellt" zu haben :(

Alternativ nutze ich derzeit vor allem meinen Webspace und die Anhangfunktion der Foren-Software.

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:ImageShack, etc. - Bildhoster
« Antwort #444 am: 23.03.14, 15:26 »
Okay, ich schätze, dann werde ich auch auf's Forum zurückgreifen.
Mich nerven diese externen Anbieter allmählich, die ständig ihre Angebote zu ändern scheinen und dann muss man ständig zahlen oder wechseln oder zahlen oder wechseln.

Schna*** voll.
Also, jetzt kommen die Bilder ins Forum

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Antw:ImageShack, etc. - Bildhoster
« Antwort #445 am: 23.03.14, 15:30 »
Also ich nutze Imageshack als Premium. Ich hab einmal bezahlt und kann nun unbegrenzt hochladen. Hat schon seine Vorteile. Und was Bilder im Forum angeht, habe ich nix dagegen, allerdings sollten wir schon drauf achten, dass das nicht überhand nimmt, da wir auf einem privaten Server eines Freundes liegen und wir nicht mehr Webspace verbrauchen sollten, als nötig. Es kann also nicht schaden, einen Hoster in der Hinterhand zu haben. Aber du hast doch einen DevArt Account, der geht auch. Du hast alles auf einem Blick und kannst deine Bilder dann hier verlinken.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:ImageShack, etc. - Bildhoster
« Antwort #446 am: 23.03.14, 15:32 »
Hm,... ja da hast du recht.
Okay, dann werde ich erst mal auf DA umsteigen.

Danke für deinen Rat.
Ich war gerade ziemlich irritiert, als ich den Hinweis auf der ImageShack-Seite gelesen hatte.

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.440
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:ImageShack, etc. - Bildhoster
« Antwort #447 am: 23.03.14, 15:35 »
Und was Bilder im Forum angeht, habe ich nix dagegen, allerdings sollten wir schon drauf achten, dass das nicht überhand nimmt, da wir auf einem privaten Server eines Freundes liegen und wir nicht mehr Webspace verbrauchen sollten, als nötig.
Notfalls könnte man, wie ich das von anderen Forum her kenne, gleichsam von hinten her (also mit dem chronologisch ältesten beginnend) die Bilder nach und nach wieder löschen, wenn ein Limit erreicht ist. Keine schöne Lösung, weil dann die Thread mit der Zeit sozusagen leer werden, aber wenn es nicht zu ändern ist, dann ist es nun mal so.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Antw:ImageShack, etc. - Bildhoster
« Antwort #448 am: 23.03.14, 15:44 »
@ David

Wie gesagt, es spricht nix dagegen hier auch Bilder hochzuladen, nur möchte ich eben von einem zu starken Gebrauch abraten.
Gerngeschehen.

@ Max

Die Idee gefällt mir ehrlich gesagt nicht sehr. Ich finde es gerade toll, dass man auch sehen kann, wie wir angefangen haben und uns entwickelt haben und das wäre dann weg. Deshalb wäre ich für meinen Teil gegen eine solche Maßnahme. Und eben weil du dann hunderte vorhergehende Seiten hast wo mal Bilder drauf waren und diese dann verwaist sind und ein interessierter Betrachter Ewigkeiten durchklicken muss. Wie du ja auch sagst.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.440
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:ImageShack, etc. - Bildhoster
« Antwort #449 am: 23.03.14, 15:56 »
Die Idee gefällt mir ehrlich gesagt nicht sehr. Ich finde es gerade toll, dass man auch sehen kann, wie wir angefangen haben und uns entwickelt haben und das wäre dann weg. Deshalb wäre ich für meinen Teil gegen eine solche Maßnahme. Und eben weil du dann hunderte vorhergehende Seiten hast wo mal Bilder drauf waren und diese dann verwaist sind und ein interessierter Betrachter Ewigkeiten durchklicken muss. Wie du ja auch sagst.
Stimmt schon: Eine gute Lösung ist das nicht und Alternativen wären begrüßenswert.
(Ich glaube auch, wir haben uns durch das Internet daran gewöhnt, dass alles immer und unbegrenzt verfügbar ist ;) Aber das ist ja nicht wirklich die, ähh, Realtität ;))

 

TinyPortal © 2005-2019