Autor Thema: DeviantArt, MySpace, und der ganze Rest  (Gelesen 223765 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:ImageShack, etc. - Bildhoster
« Antwort #450 am: 23.03.14, 15:59 »
Wir hatten das Thema gerade erst in einem anderem Thread besprochen.
Kann man hier lesen:
http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1203.msg173356.html#msg173356

Imagehack ist dreck. Die haben Ihren Service nur noch auf Bezahl Kunden ausgerichtet. Die Gute Nachricht ist das die Bilder die bereits hoch geladen wurden auch Online bleiben. Will man mehr muss man sich einen Premium Account zulegen.

Was ich empfehlen kann ist abload. Bin darauf umgestiegen und bis jetzt sehr zufrieden.
http://abload.de/index.php

BTW was macht ein Thread zum Thema Imagehack im Unterforum "Software"?

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.191
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:ImageShack, etc. - Bildhoster
« Antwort #451 am: 23.03.14, 16:08 »
Ich bezahl auch bei Imageshack, war nicht so teuer. Ich hab mich dran gewöhnt und es ist werbefrei.
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:ImageShack, etc. - Bildhoster
« Antwort #452 am: 23.03.14, 16:10 »
Ich war nicht sicher, wo ich das Thema einstellen sollte.
Und genau genommen ist imageshack ja ein Softwareangebot.

Aber wenn es einen geeigneteren Thread gibt, kann das Thema gern verschoben werden.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Antw:ImageShack, etc. - Bildhoster
« Antwort #453 am: 23.03.14, 16:19 »
@David
Imageshack ist eher eine WEbseite und damit ein - wenn auch entfernt - surftipp. (oder eben auch nicht, dank deren neuen Politik.)

@all
wenn es keine einwände gibt wrde ich dieses Thema mit dem von sven verlinkten zusammenführen.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:ImageShack, etc. - Bildhoster
« Antwort #454 am: 23.03.14, 16:28 »
Von mir gibt's keine Einwände.
Wie gesagt, ich war mir nicht sicher und die Forum Suchoption treibt mich in den wahnsinn.

@Alex \/ danke für's fusionieren
« Letzte Änderung: 23.03.14, 16:42 by David »

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Antw:DeviantArt, MySpace, und der ganze Rest
« Antwort #455 am: 23.03.14, 16:40 »
Modmodus

Themen zusamengeführt von Alexander_Maclean
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Tolayon

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.517
Antw:DeviantArt, MySpace, und der ganze Rest
« Antwort #456 am: 05.04.14, 18:25 »
Ich wollte mal fragen, ob ihr auch mal mit besonders aggressiver Werbung auf Deviant Art zu kämpfen hattet. Ich meine damit jetzt solche, bei der die Seite, die man gerade aufgerufen hat verschwindet und komplett einer anderen Seite Platz macht, anstatt dass nur ein neues Fenster/ Tab geöffnet wird.

Bekanntlich werden die Deviant-Art-Seiten automatisch immer wieder neu geladen, um die üblichen wechselnden Inlay-Banner in Dauer-Rotation zu halten. Aber bei manchen DevArt-Seiten, insbesondere wenn sie über einen nicht standardisierten Link aufgerufen werden (erkennbar etwa an einem Raute-Symbol in der Adresszeile und daran, dass zuerst die Seite eines DevArt-Mitglieds erscheint), kann im Laufe der automatischen Nachlade-Sessions diese Seite durch eine komplett andere ersetzt werden, die nicht auf Deviant Art gehostet ist.

Des Weiteren hatte ich auch schon zweimal Meldungen wegen eines blockierten Scripts, das auf einer der nachgeladenen Seiten nicht richtig lief (zu meinem Glück, wie ich annehme?).

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.203
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:DeviantArt, MySpace, und der ganze Rest
« Antwort #457 am: 05.04.14, 19:04 »
Da ich Adblock Plus (kostenlos) nutze kenne ich sowas wie Werbung auf DeviantArt nicht.
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:DeviantArt, MySpace, und der ganze Rest
« Antwort #458 am: 06.04.14, 19:35 »
Das Getty-Museum bietet 250(!) Sketchbücher zum freien Download an! Für mich ist jetzt eher weniger dabei, aber ich denke gerade Max und Leela dürften sich für die Kunstrichtungen interessieren. Hier der Link:

http://www.getty.edu/publications/virtuallibrary/index.html

Genug zum Stöbern für die nächsten 250 Jahre :deli
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.203
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:DeviantArt, MySpace, und der ganze Rest
« Antwort #459 am: 07.04.14, 07:24 »
Für den Fall das ihr es noch nicht mitbekommen habt, Heute ab 9 Uhr beginnt auf Deviant Art der "Freemium Day". Für 24 Stunden bekommt jeder einen kostenlosen Premium Zugang.

Wer also mal wieder einen erweiterten Blick in seine Statistiken werfen möchte, seine Bilder besser promoten, oder seine Jounal Beiträge mit schicken Skins versehen möchte, der kann das heute tun.
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:DeviantArt, MySpace, und der ganze Rest
« Antwort #460 am: 07.04.14, 10:59 »
Ich denke, ich werde mir sowieso in einem der kommenden Monate einen Premium zulegen. Wird langsam Zeit und ich hab Lust drauf. Aber es ist mal eine tolle Möglichkeit, sich das vorab mal anzuschauen. Danke für den Hinweis.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Tolayon

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.517
Antw:DeviantArt, MySpace, und der ganze Rest
« Antwort #461 am: 09.04.14, 22:52 »
Auf DeviantArt gibt es einen Künstler, der Spezialanfertigungen u.a. von STAR-WARS-Sammelfiguren macht, gewissermaßen zum Erweiterten Universum oder auch möglichen Fan-Fictions passend. Die als Beispiel zu sehende Variante von Padme als imperialer Ritter ist vom Canon her eigentlich unmöglich, da diese Art von Kämpfern erst lange nach "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" in Erscheinung trat - aber gut sieht sie allemal aus:

Padme Amidala Imperial Knight Custom Figure

Oder hier der ältere Luke Skywalker mit Ehefrau:
Luke and Mara Jade Skywalker
« Letzte Änderung: 09.04.14, 22:55 by Tolayon »

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:DeviantArt, MySpace, und der ganze Rest
« Antwort #462 am: 10.04.14, 19:02 »
Cool, was manche so zusammenbauen. Die eigenen Actionfiguren zu basteln hat echt was.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.191
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:DeviantArt, MySpace, und der ganze Rest
« Antwort #463 am: 14.04.14, 20:00 »
Tolle Übersicht über Föderations Uniformen:

http://www.deviantart.com/art/Uniforms-443433054
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Kontikinx1404

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.339
Antw:DeviantArt, MySpace, und der ganze Rest
« Antwort #464 am: 14.04.14, 20:15 »
Schöne übersicht, ich bin mir aber nicht sicher ob die Jahresangaben so Stimmen.
Alle meine Geschichten sind auch in meinem Portfolio verfügbar.
Mein Portfolio: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3793.msg186274.html#msg186274

 

TinyPortal © 2005-2019