Autor Thema: DeviantArt, MySpace, und der ganze Rest  (Gelesen 223650 mal)

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.429
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:DeviantArt, MySpace, und der ganze Rest
« Antwort #630 am: 24.06.15, 11:11 »
Das ist ein grandioses Bild! Ich finde schon einmal die Idee herausragend. Der Sekundärrumpf ist nämlich wirklich bereit, so inszeniert zu werden! Die Umgebung und die Sichtverhältnisse sorgen noch für einen zusätzlichen Zauber. Coole Idee, super Umsetzung!

Astrid

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.404
  • Leben und leben lassen.
    • http://sajuukkuujas.deviantart.com/
Antw:DeviantArt, MySpace, und der ganze Rest
« Antwort #631 am: 05.07.15, 20:06 »
In der Tat, da sagst'e was Max, und stell' dir vor du musst da rein um heraus zu finden warum das Schiff da liegt, ich meine der Kahn liegt da kopfüber und hat wohl auch kein Saft. Das dürfte lustig werden.

Aaanyway:


//Edit:
« Letzte Änderung: 05.07.15, 20:09 by Astrid »
- アストリッド クロイツァー
- Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, egal wie irre sie sind. -

Kadajj

  • Crewman 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 98
Antw:DeviantArt, MySpace, und der ganze Rest
« Antwort #632 am: 06.07.15, 11:06 »
Na, dann pflanze ich doch mal meine Deviantart-Galerie hier herein:

http://sushiprincess.deviantart.com/

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:DeviantArt, MySpace, und der ganze Rest
« Antwort #633 am: 08.07.15, 11:17 »
Die absolut sehenswert ist, möchte ich mal nebenbei anmerken.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:DeviantArt, MySpace, und der ganze Rest
« Antwort #634 am: 09.07.15, 09:51 »
Hey Leute,

nur mal eine kurze News.
Das Forum http://forum.scifinews.de/index.php?act=idx hat ein neues Layout und neue Funktionen.
Schaut ganz gut aus, wie ich finde.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

boiled

  • Master Chief of Starfleet
  • *
  • Beiträge: 919
Antw:DeviantArt, MySpace, und der ganze Rest
« Antwort #635 am: 19.08.15, 18:18 »
Ich finde das teil so Unglaublich schön !

http://www.lidendesign.com/portfolio/streamliner/
Das eine Stadt fliegt, heißt noch lange nicht das keine Idioten drin wohnen - Bioshock Infinite

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.191
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:DeviantArt, MySpace, und der ganze Rest
« Antwort #636 am: 19.08.15, 19:41 »
Der ist wirklich unglaublich gut gemacht!  :thumb
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:DeviantArt, MySpace, und der ganze Rest
« Antwort #637 am: 21.08.15, 20:50 »
Ich würde mal einen Blick auf den Account von kelleybean86 empfehlen. Die hat vor einiger Zeit das Projekt "Ladies of Kirk" gestartet, wo sie sämtliche(?) TOS-Damen zu zeichnen versucht, um sie dann auch später in einem Buch zusammenzufassen. Die einzelnen Zeichnungen sind wirklich sehr hübsch, bestechen durch einen tollen Stil und eine großartige Kolorierung. Ein sehr sympathsiches Projekt. Sollte man sich anschauen: http://kelleybean86.deviantart.com/gallery/

Ein paar Beispiele:





"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:DeviantArt, MySpace, und der ganze Rest
« Antwort #638 am: 21.08.15, 20:57 »
Sehr tolle Idee und sehr schick umgesetzt :)

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:DeviantArt, MySpace, und der ganze Rest
« Antwort #639 am: 21.08.15, 23:10 »
@Star: Die Ladies sehen ja echt toll aus.
Danke, dass Du Deinen Fund hier zeigst.

Ich bin immer wieder enttäuscht, dass ich kein Talent für's Zeichnen habe.
Ich hätte da so viele Ideen, Mila und David oder auch Shras und Naomi in Szene zu setzen...

Aber egal.
BTT:
Gibt's von Dir eigentlich auf DA auch mal wieder Nachschlag?

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.429
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:DeviantArt, MySpace, und der ganze Rest
« Antwort #640 am: 22.08.15, 13:01 »
Ich würde mal einen Blick auf den Account von kelleybean86 empfehlen. Die hat vor einiger Zeit das Projekt "Ladies of Kirk" gestartet, wo sie sämtliche(?) TOS-Damen zu zeichnen versucht, um sie dann auch später in einem Buch zusammenzufassen.
Wegen meiner bekannten DA-Probleme kenne ich jetzt nur die von Dir geposteten Beispielbilder, aber die sind sehr ansprechend :thumbup
Ich mag auch besonders den ganz eigenen Stil der Zeichnungen, die unglaublich harmonisch koloriert sind und mMn auch deutlich einen 60er-Jahre-Charme ausstrahlen.
Man erkennt die Damen eigentlich recht gut, wobei die Gesichtszüge meiner Wahrnehmung nach schon ein paar kleine Unterschiede aufweisen. Deutlich wird das für mich vor allem bei Andrea: Die süß-kecke, merklich spitzere / längere Nase von Sherry Jackson wurde auf dem Bild nicht wirklich eingefangen.

Dahkur

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.398
Antw:DeviantArt, MySpace, und der ganze Rest
« Antwort #641 am: 22.08.15, 13:24 »
Das sieht wirklich sehr schön aus! Ich habe die Frauen jetzt nicht präsent (ist ein paar Jahrzehnte her, dass ich TOS gesehen habe), aber der Stil gefällt mir total gut mit diesen klassischen Farbkreisen im Hintergrund.
"I am the sum of my art, therein lies my life." (Duncan Regehr/"A Dragon's Eye")

----------------------

PORTFOLIO

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:DeviantArt, MySpace, und der ganze Rest
« Antwort #642 am: 22.08.15, 21:22 »
Die ersten beiden Deern kann ich jetzt auch partout nicht zuordnen, aber die letzte war glaube ich eine Androidin aus der Folge "Der alte Traum" oder so.
Aber irgendwie muss ich schon zugeben... die Kostüme aus TOS waren viel fantasievoller, als in den Nachfolgeserien ;)

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:DeviantArt, MySpace, und der ganze Rest
« Antwort #643 am: 22.08.15, 21:26 »
Man erkennt die Damen eigentlich recht gut, wobei die Gesichtszüge meiner Wahrnehmung nach schon ein paar kleine Unterschiede aufweisen. Deutlich wird das für mich vor allem bei Andrea: Die süß-kecke, merklich spitzere / längere Nase von Sherry Jackson wurde auf dem Bild nicht wirklich eingefangen.

Na ja, es ist kein Photorealismus. Aber das muss ja auch nicht sein. Die Künstlerin fängt die Essenz der Charaktere auch so wirklich wunderbar ein. Und ja, die Kolorierung der Kleider ist teilweise wirklich enorm beeindruckend. Gerade bei dem ersten Bild, das ich da gepostet habe. Es sieht so einfach aus...
...leider ist es das nicht :/

Wenn du Favoriten hast, Max, kannst du ja mal ein paar Nennen. Vielleicht hat sie die ja schon gezeichnet, dann kann ich die hier posten, und du musst kein Deviantart anmachen :)

@David,
ich glaube in einem der Making Of-Bücher, die ich von Star Trek habe, hieß es mal, dass die Kleider bei TOS extra immer so designt wurden, dass sie den Eindruck erweckten, als würden sie jeden Moment auseinanderfallen und alles darunter entlößen. Die sechziger halt :deli
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.429
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:DeviantArt, MySpace, und der ganze Rest
« Antwort #644 am: 24.08.15, 11:08 »
Na ja, es ist kein Photorealismus. Aber das muss ja auch nicht sein. Die Künstlerin fängt die Essenz der Charaktere auch so wirklich wunderbar ein. Und ja, die Kolorierung der Kleider ist teilweise wirklich enorm beeindruckend. Gerade bei dem ersten Bild, das ich da gepostet habe. Es sieht so einfach aus...
...leider ist es das nicht :/
Nein, nein, Fotorealismus muss nicht sein - seitdem es Fotografien gibt, hat sich die Kunst ja auch davon emanzipiert, nur naturalistisch eine (scheinbare) Wirklichkeit abbilden zu wollen. Die Bilder würden, so sehe auch ich das, an Kraft verlieren, wenn sie zu sehr darauf achten würden. Der Stil ist auch so wunderbar und ich glaube gleich, dass er auch nicht mal eben so umzusetzen ist.
Ich finde die Ausstrahlung der Bilder super, bleibe aber schon dabei, dass das Andrea-Bild jedenfalls für mich die Essenz der TOS-Figur leider nicht einfängt. Das ist keine allgemeine, sondern nur eine spezielle Kritik, so wie ich umgekehrt Rayna Kapec ziemlich gut eingefangen finde.


Wenn du Favoriten hast, Max, kannst du ja mal ein paar Nennen. Vielleicht hat sie die ja schon gezeichnet, dann kann ich die hier posten, und du musst kein Deviantart anmachen :)
Cool, danke!  :lieb
Bei TOS gabs ja so viele hübsche Schauspielerinnen.
Sind unter den Zeichnungen auch Bilder von Vina, Elizabeth Dehner, Nancy Crater (wie McCoy sie in Erinnerung hat ;)), Carolyn Palamas, Edith Keeler oder gar Miramanee dabei?

 

TinyPortal © 2005-2019