Forum > 2D Galerie

Selius in 2D

<< < (24/48) > >>

Selius:
@ ToVa

--- Zitat ---Die Zweite Anmerkung ist nicht von mir sondern (m)einer Kunstlehrerin. Sie hat mal gesagt, es sei sehr problematisch unten im Bild nichts zu haben und oben im Bild grössere Objekte. Dies erzeuge beim Betrachter oft unangenehme Gefühle da der Eindruck entstünde etwas von oben drückt in das bild, bzw. die oben positionierten Dinge würden generell drückend wirken. Wenn man so etwas tuen wolle, sollte man dem Betrachter zumindest einen Fixpunkt im unteren Vordergrund anbieten der sich \"entgegenstemmt\". Ich weiß nun nicht inwieweit sie recht hat. Mir schien der Tipp damals recht einleuchtend.
--- Ende Zitat ---

Ja ich muss deiner Kunstlehrerin recht geben, auch mir fällt es auf das was fehlt im unteren Bereich.

@ Masterdrage

--- Zitat ---Beim Planeten würde ich rechts bei der Dunklen Seite die Atmosphäre löschen. Denn diese sieht man nur bei der angestrahlten Seite eines Planeten.
--- Ende Zitat ---

Ich denke du hast recht und werde auf der Schattenseite die Atmophäre weg radieren.

@ All

Danke für die durchaus positiven posts.

Selius:
Achtung doppel post.  :D

Ich habe mein letztes Werk überarbeitet und das anhand eurer Tipps, jedenfalls hoffe ich das. ;)

Ich bin mir allerdings nicht sicher ob der Asteroid so passt, ist übrigens mein erster den ich gemacht habe.  :baby:

Uploaded with ImageShack.us

Mr Ronsfield:
Irgendwie fehlt da die klare Linie! Das sieht alles für sich sehr gut aus, aber zusammen passt das alles nicht. Vielleicht wäre weniger da mehr gewesen.

Visitor5:
Hm, es könnte daran liegen, dass es keine geschmeidigen Übergänge zwischen den dargestellten Elementen gibt, sie sind fein säuberlich getrennt. Es existiert kein \"Ganzes\", nichts, das die Elemente verquickt.

Selius:

--- Zitat ---Original von Visitor5
Hm, es könnte daran liegen, dass es keine geschmeidigen Übergänge zwischen den dargestellten Elementen gibt, sie sind fein säuberlich getrennt. Es existiert kein \"Ganzes\", nichts, das die Elemente verquickt.
--- Ende Zitat ---

Wassss  ?(

Nur mal so zur Info aber nichts in den Bild wurde irgendwo ausgeschnitten und dann eingefügt.

Ich verstehe nicht ganz was du meinst!  :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln