Forum > 2D Galerie
Selius in 2D
Selius:
Vielleicht liegt da der Hund begrabe, wenn ich dein Bild anschaue Energy6, dann finde ich es zu unscharf und verschwommen, quasi als ob ich eine Brille bräuchte. Ich mag lieber Bilder die Scharf sind und wo man sich alles betrachten kann.
Energy6:
Kann sein,allerdings ist in der Natur ja auch nicht alles als Einheitsbrei klar strukturiert.
Weiter entfernte Dinge sind unschärfer nähere dagegen schärfer,wie weit du das machst bleibt ja dir überlaßen,nur meine ich,das sobald diese Spielerei mit verschieden starken schärfen eingebaut wird,ein Bild gleich einheitlicher und eben auch Realistischer wirkt :)
Unscharf habe ich bei dem Beispiel nichts gemacht nur 2mal den Pinsel benutzt dann die Beleuchtung eingebaut,und den einen Lichtpunkt gesetzt,also höchstens 2 min dran geschraubt,für mehr fehlt mir ja auch die orginalle Datei mit den einzelnen Ebenen ;)
Selius:
Hi, heut habe ich mal was, dass nichts mit Scifi zu tun hat aber ich hoffe das es jemanden hier trotzdem gefällt.
Zum Hintergrund, bei MyVideo schaue ich mir gerade eine Serie an mit den Titel \"Samurai Girl\" und da mir nichts einfiel was ich für den Kalendercontest machen sollte, habe ich mir ein kleines und einfachen Walli zur Serie erstellt. :]
Uploaded with ImageShack.us
Wirklich tolle Serie. ;)
Fleetadmiral J.J. Belar:
Es macht nichts, wenn man auch mal abseits der SciFi ein wenig kreativ aktiv ist. Auch in diesem Forum nicht. Mir jedenfalls gefällt das Bild.
Selius:
Danke meine Fleetadmiral. :]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete