Forum > 2D Galerie

Selius in 2D

<< < (31/48) > >>

Alexander_Maclean:
Tolles Walli.

heroes habe ich auch gerne geschaut. nur wurde es aber der vierten staffel seltsam.

ich gebe aber zu, ich fand Hayden Panettiere mehr mein Fall.

Deshalb wir sie auch mein OPS beim Morning Star  :D  :D

Selius:
@ Alexander_Maclean

Finde ich toll das dir mein Heroes-Walli gefällt.

--- Zitat ---ich gebe aber zu, ich fand Hayden Panettiere mehr mein Fall.

Deshalb wir sie auch mein OPS beim Morning Star
--- Ende Zitat ---

Hauptsache du hast Klitschko gefragt ob du seine kleine Freundin für deine Gesicht benutzen darfst. :D  :D  :D

Nachtrag: Hier das Bild nochmal von einem anderen Imagehoster.

Seit ich Linux verwende kann ich keine Bilder mehr auf ImageShack uploaden, was ich etwas blöde finde. X(  X(  X(

Alexander_Maclean:

--- Zitat ---Original von Selius

--- Zitat ---ich gebe aber zu, ich fand Hayden Panettiere mehr mein Fall.

Deshalb wir sie auch mein OPS beim Morning Star
--- Ende Zitat ---

Hauptsache du hast Klitschko gefragt ob du seine kleine Freundin für deine Gesicht benutzen darfst. :D  :D  :D

--- Ende Zitat ---

Mit welchen von den beiden ist sie zusammen.

Notiz an mich: Mehr darauf achten,was inder Klatschpresse über \"meine\" stars steht.  :D  :D

--- Zitat ---
Seit ich Linux verwende kann ich keine Bilder mehr auf ImageShack uploaden, was ich etwas blöde finde. X(  X(  X(
--- Ende Zitat ---

naja, es dürfte am andere aufbau der Linuxordner liegen. es geht ja schon damit los, dass Linux ein anderes Trennzeichen hat als Windows. damit ärgere ich mich derzeit auch bei einen java projekt rum.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Heroes ist zwar nicht so ganz mein Universum, aber das Wallpaper ist genial.  :D

Lord_Doomhammer:
Konzeption des Wallies gefällt mir schon mal sehr gut (wusste garnicht dass Spock da mitspielt :O)
allerdings fehlen mir da ein paar stärkere Akzente, wie z. B. bei der Sternschnuppe oben, bzw. der Kontrast links und Rechts unten bei den Charakteren.
Hoffe du kannst was mit meinem Geschwafel anfangen :Angel

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln