Forum > 2D Galerie
Selius in 2D
Alexander_Maclean:
--- Zitat ---Original von Lord_Doomhammer
Konzeption des Wallies gefällt mir schon mal sehr gut (wusste garnicht dass Spock da mitspielt :O)
--- Ende Zitat ---
Bei mir war es umgekehrt.
als ich las das Zachery quinto in st XI mitgespielen wird (damals) habe ich ihn mir kurz angeshen und mit sienn bart, denner er ins einer Rolle als Sylar trug, dachte ich mir sofort, dass der nen guten MU spock abgeben würde.
Selius:
@ Alexander_Maclean
--- Zitat ---naja, es dürfte am andere aufbau der Linuxordner liegen. es geht ja schon damit los, dass Linux ein anderes Trennzeichen hat als Windows
--- Ende Zitat ---
Ooookay, ich muss gestehen das ich gerade keine Ahnung habe was du mit Trennzeichen meinst.
@ Belar
Schön das die mein Bild gefällt, obwohl du kein Fan von Heroes bist.
@ Lord_Doomhammer
Das Hintergrundbild mit der Sternschnuppe ist nicht von mir, ich habe nur die Leute einschließlich mir ins Bild gefügt und versuch sie dem Hintergrund etwas anzupassen. ;)
Mein nächster Versuch wird bestimmt besser.
Alexander_Maclean:
--- Zitat ---Original von Selius
@ Alexander_Maclean
--- Zitat ---naja, es dürfte am andere aufbau der Linuxordner liegen. es geht ja schon damit los, dass Linux ein anderes Trennzeichen hat als Windows
--- Ende Zitat ---
Ooookay, ich muss gestehen das ich gerade keine Ahnung habe was du mit Trennzeichen meinst.
--- Ende Zitat ---
ganz einfach
in windows schreibst du den Pfad so:
C:\\windows\\temp\\... da ist \\ das trennzeichen
unter linux sieht das so aus:
../root/user/... da ist / das Trennzeichen
Selius:
@ Alexander_Maclean
Mmmm, ist mir jetzt nicht bewusst gewesen das die Striche in die andere Richtung gehen und das obwohl ich auch schon relativ viel mit dem Terminal gearbeitet habe.
Hast du auch Linux????
Alexander_Maclean:
Ja.
Ich nutzte Windows eigentlich nur zum Spielen udn auf dem laptop.
gerade beim programmieren fürs Studium brauche ich Linux.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete