Forum > 2D Galerie

Selius in 2D

<< < (11/48) > >>

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Selius
Habe mich nochmal an das Bild \"Planetenfeuer\" gesetzt und den Hintergrund ersetzt durch ein Sternenfeld, erstellt mit Gimp. Wobei ich aber noch nicht mit den Sternenhintergrund zufrieden bin, da die größeren der kleinen Sterne eher wie Bälle aussehen.
Um den großen rechten Planeten habe ich noch eine Art Glühen gelegt, damit er nicht mehr so ausgeschnitten aussieht.

--- Ende Zitat ---

Die drei größeren Sterne finde ich richtig gut - die leuchten richtig... :respect:
Die verteilung der Kleinen wirkt etwas künstlich, aber das bekommst du sicher in den Griff.
Insgesamt ein gelungener Fortschritt zur ersten Version :thumb:

Fleetadmiral J.J. Belar:
Hey, hey.
Das kann sich richtig sehen lassen. Da ist man mal vier Wochen weg und schon greifen die Leute nach den Sternen. Ich bin begeistert.

Selius:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Hey, hey.
Das kann sich richtig sehen lassen. Da ist man mal vier Wochen weg und schon greifen die Leute nach den Sternen. Ich bin begeistert.
--- Ende Zitat ---

Oh man das geht runter wie Zucker, DANKE.
Uli auch an dir ein dickes DANKE.

Alexander_Maclean:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Hey, hey.
--- Ende Zitat ---

Du weist doch was man sagt:

Ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse.  ;)

Wobei es toll ist, dass du wieder da bist.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Alex
In dem Fall, lasse ich die Mäuse gerne tanzen, wenn so was tolles dabei herauskommt. Danke dir, ich bin glücklich wieder hier zu sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln