Forum > 2D Galerie
Selius in 2D
Selius:
Naja den Planeten habe ich zusätzlich genommen da ich dachte es wirkt vielleicht besser. :P
@ Ulimann644
--- Zitat ---Grundsätzlich schon nicht schlecht - versuch doch mal die Schockwelle farblich zu invertieren, so dass die dunklen Randbereiche hell und die hellen Bereiche in der Mitte dunkel werden... Ich denke mir, das würde noch besser wirken...
--- Ende Zitat ---
Ne tolle Idee weis gar nicht warum ich nicht darauf gekommen bin. Leider habe ich alles als JPEG gespeichert und somit alle Arbeitsebenen futsch sind.
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Selius
Ne tolle Idee weis gar nicht warum ich nicht darauf gekommen bin. Leider habe ich alles als JPEG gespeichert und somit alle Arbeitsebenen futsch sind.
--- Ende Zitat ---
Schade - aber jetzt wo du weißt wie es geht kannst du ja noch eine basteln...
Und dann probieren, ob es was bringt...
Lord_Doomhammer:
Gefällt mir schonmal ganz gut!
2 Dinge möchte ich allerdings anmerken:
1. finde ich sollte die Außenseite der Welle und das Zentrum am hellsten sein, dazwischen etwas dunkler
2. Sollte die Explosion, bzw. der Kern nicht so transparent sein...
Aber dass sind nur meine 2 Cent :)
LaForge93:
Hi,
Die Explosion sieht doch schon super aus!
Ich würde versuchen, ihr mehr \"Tiefe\" zu verpassen, denn die sieht aktuell ein bisschen flach aus. (z.B. mit Staubwolken, reicht ja schon, wenn man die nur ein bisschen sieht).
Viele Grüße
Selius:
@ Lord_Doomhammer und LaForge93
Ich werde versuchen bei meinen nächsten Versuch eure Tipps mit einfließen zulassen, danke dafür. :))
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete