Ein sehr schönes Bild. Strahl viel Ruhe aus.
Zwei sachen könnte man eventuell überlegen. Zum einen der Nebel der ist, wie Nebel nunmal sind eher diffus während der Planet und auch der Hintergrund eher ganz klare Linien haben. Es könnte daher sein das das Bild ohne den Nebel sogar noch besser wirkt, weil man dann nur noch scharfe, klare Linien hat. Ich hätte nicht einmal die Befürchtung das das Bild dann zu leer wirkt - denn wie geschreiben ist es ein sehr ruhiges und angenehmes, fast schon entspannendes Bild. Etwas mehr Raum schadet da nie.
Die Zweite Anmerkung ist nicht von mir sondern (m)einer Kunstlehrerin. Sie hat mal gesagt, es sei sehr problematisch unten im Bild nichts zu haben und oben im Bild grössere Objekte. Dies erzeuge beim Betrachter oft unangenehme Gefühle da der Eindruck entstünde etwas von oben drückt in das bild, bzw. die oben positionierten Dinge würden generell drückend wirken. Wenn man so etwas tuen wolle, sollte man dem Betrachter zumindest einen Fixpunkt im unteren Vordergrund anbieten der sich \"entgegenstemmt\".
Ich weiß nun nicht inwieweit sie recht hat. Mir schien der Tipp damals recht einleuchtend.
edit: Falls Du sie (die Aussage meiner Lehrerin) testen willst, kannst Du ja das Bild Versuchweise mal Hochkant oder um 180° drehen.