Forum > Allgemein

Glückwunsch Mr Sulu

(1/3) > >>

Mr Ronsfield:
George Takei alias hat letzten Sonntag seinen langjährigen Freund Brad Altman in einer Budhistischen Zeremonie geheiratet! Als Trauzeugen waren auch Walter Koenig und Nichelle Nichols anwesend!
„Ich musste wirklich mit den Tränen kämpfen. Ich bin so glücklich, dass die beiden nun legal heiraten dürfen, nachdem sie bereits 21 Jahre zusammen sind.“ sagte Nichols!

Ich kann nur sagen Herzlichen Glückwunsch Mr Sulu!

Polarus:
Habe es heute auch schon gelesen! ICh gratuliere ihm auch recht herzlich. Finde es toll, dass dieses alberne Gesetz endlich gekippt wurde er und andere Homosexuellein den Kalifornien nun endlich auch heiraten dürfen!

Blacktek:
....äh,wie,das höre ich heut zum erten Mal,dass der gute Sulu sich auf die andere Seite gebeamt hat.
Ich gratuliere ebenfalls,möge dieser Bund auf ewig halten.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Jap der gute Captain Sulu ist in der Tat homosexuell. Ich weiß das aber auch erst seit ein paar Jahren. Wurde soweit ich weiß auch mehr oder weniger geheim gehalten. Ich wünsche ihm jedenfalls alles Glück der Welt. Möge er glücklich werden.

Star:

--- Zitat ---Original von Polarus
Habe es heute auch schon gelesen! ICh gratuliere ihm auch recht herzlich. Finde es toll, dass dieses alberne Gesetz endlich gekippt wurde er und andere Homosexuellein den Kalifornien nun endlich auch heiraten dürfen!
--- Ende Zitat ---


Joa, wir werden hier ziemlich fortschrittlich. Jetzt bieten wir auch gleichgeschlechtlichen Paaren die Möglichkeit, in der Ehe zu scheitern :D Just kidding. Glückwunsch Mr. Sulu. Irgendwie musste man(n) sich ja auf Alfa 177 warm halten, gell? :D ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln