Forum > Contests - Jeder kann mitmachen

Aufruf zum 3. GFFA FF Contest

<< < (3/16) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich sags ja immer, versuch macht gluch.
Mich würde echt mal interessieren, was du so schreibst. Ich glaube einfach nicht, daß es Müll ist, wie du immer sagst. Möglicherweise schätzt du dich viel zu kritisch ein.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Hi,
ich hab mal eine Frage. Es gab keine Seitenvorgabe oder? Ich arbeite gerade in diesem Moment an meiner Geschichte und habe mit erschrecken festgestellt, daß ich immer noch in der Einleitung stecke und schon auf Seite 11 bin, ich hoffe, das ist kein Problem. Ich denke, wenn ich in dem Tempo weiterarbeite, wie im Moment, bin ich spätestens ende nächster Woche fertig. HIer mal ein kleiner Vorgeschmack.

[align=center][/align]

[size=14]Leseprobe[/size]

--- Zitat ---Kapitel I – Ein Morgen am Strand

Captain Daniel Crane fühlte sich wohl.
Seit Monaten hatte er sich nicht mehr so wohl gefühlt. Alles war perfekt. Die Sonne schien auf seine nackte Brust und erzeugte eine wohlige Wärme. Die Vögel zwitscherten und die Wellen des Pazifiks brachen sich am Strand der Bucht von San Fransisco. Er öffnete seine Augen und sah in den Himmel. Keine Wolke trübte die morgendliche, frühsommerliche Idylle. Begierig sog er die würzige Meeresluft ein, verschränkte die Arme hinter dem Kopf und genoss seinen ersten freien Tag seit Monaten. Neben sich vernahm er ein wohliges Seufzen und wurde sich erst jetzt wieder bewusst, wo er war und was geschehen war. Er öffnete ein weiteres Mal die Augen und legte sich auf die Seite, seinen Kopf stützte er mit dem Arm ab.

Seine klaren, blauen Augen blickten in smaragdgrüne Augen, welche die tiefe und Ausdrucksstärke des Jartassa Nebels besaßen. Ein stilles Feuer glühte in ihnen und er konnte sich nur mit Mühe auf etwas anderes konzentrieren. Verstohlen musterte er sein Gegenüber. Sein Blick begann von den Füßen über die Waden der Frau zu wandern, streifte ihren Bauch, passierte die Brüste, aber nicht ohne einen Moment inne zu halten, setzte seinen Weg entlang des Halses über die Lippen fort und endete schließlich einmal mehr in diesen smaragdgrünen Augen, wo er sich gänzlich verlor. Er war ein wahrlich gesegneter Mann.

Lieutenant Commander Kate Bell, ihres Zeichens Sicherheitschefin an Bord der U.S.S. Melbourne und seit der Mission auf Nervan 5 seine Partnerin, war eine wahre Schönheit. Viele Männer waren schon bei ihr abgeblitzt, doch er hatte das Vergnügen und die Ehre an ihrer Seite sein zu dürfen.
--- Ende Zitat ---

Gruß
J.J.

Selius:
Ich gebe zu das ich nicht viel von dir gelesen habe, aber das ist ja voll ein anderer Schreibstil. ;)

Fleetadmiral J.J. Belar:
Wie gesagt, eines der Themen bei dem GFFA Contest ist Liebe und da dies zu meinen Schwächen gehört und ich mich ja weiterentwickeln will, habe ich dieses Thema für meine Geschichte gewählt. Es wird aber auch Action geben. Das Hauptaugenmerk soll aber auf Beziehungen liegen. Muss ja nicht immer nur Geballer sein. zusätzlich zu dem für mich doch eher ungewöhnlichen Thema erforsche ich auch mal eine Anomalie  ;)

TrekMan:
[SIZE=10]Es ist Halbzeit beim 3. GFFA Story Contest.  

Meine Damen und Herren, ich hoffe Ihr seit alle noch fleißig dabei.  

Möge der Bessere gewinnen. [/SIZE]

:whs

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln