Forum > Contests - Jeder kann mitmachen

Aufruf zum 3. GFFA FF Contest

<< < (13/16) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich hab mich dir angeschlossen und auch gewählt. Da ich somit alle durch habe. Hätte nur noch Trekmans gefehlt. Ich lese sie aber trotzdem. Ätsch  :P

Lairis77:
Ich auch, kann bei der Länge aber etwas dauern.

Dummerweise werde ich das Gefühl nicht los, dass sein Rückzug etwas mit mir und meiner etwas sarkastischen Reaktion auf seine Kritik zu tun hat.

Sorry, wenn ich dir dadurch zu nahe getreten bin, TrekMan - aber Sprüche wie \"AHHHR, das tut weh\" finde ich auch nicht beonders nett oder konstruktiv. Nichts gegen Kritik, und deine war ja im Großen und Ganzen sehr positiv und ausgewogen. OK, über diese eine Stelle hab ich mich geärgert, aber dass muss doch wohl offen (oder per PN) sagen dürfen!  

Da TrekMan seine Geschichte bedauerlicher Weise zurück gezogen hat, hab ich heute auch gevotet. Die Entscheidung zwischen Belar und CAMIR war wirklich nicht leicht, denn die Qualität beider Geschichten ist wirklich sehr gut. Ausschlaggebend war am Ende mein persönlicher Geschmack. Obwohl ich FF-Geschichten, die die Lücken in der Serie füllen, sehr schätze, finde ich eigenständige Geschichten (egal, ob mit Canon-Charakteren oder eigenen) etwas interessanter. Daher hat Belar meine Stimme bekommen.

Meine Rewiew zu beiden Storys habe ich in der GFFA schon von mir gegeben.

TrekMan:
Im Moment liegt das Teilnehmerfeld noch dicht beisammen.
Wer wird es schließlich werden?

Lesen und Mitvoten hier

Fleetadmiral J.J. Belar:
Also Adriana führt und seit ein paar Tagen gab es keine Bewegung mehr im Ranking.

TrekMan:
Sieger des 3. GFFA Storycontest

ADRIANA

Herzlichzen Glückwunsch

An alle die mitgemacht haben, einn herzlichen Dank. Es wäre schön, wenn die Beiträge (formatierte Word Dokument) des Contest, nach den Feiertagen bei mir eintrudeln können, dann bekomme ich den Sammelband vieleicht es noch bis Neujahr fertig.

Fröhliche Weihnachten

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln