Forum > Technik
Brücke der Akira-Klasse
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Max
Wenn Jeager die Akira-Klasse als Träger entwerfen wollte, hätte er weniger halbherzig an die Sache gehen sollen und die Hangartore so großzügig dimensionieren müssen, dass das ganze nicht so eng wird.
--- Ende Zitat ---
Vielleicht hat er sich dabei an Flugzeugträger-Hangars ( WW2 ) orientiert - da ging es auch ziemlich klaustrophobisch zu...
Wenn ich mir die Hangartore auf dem Bild - zu dem Belars Link führt - so anschaue und mit dem Brückenaufbau vergleiche, scheinen die vorderen Tore gar nicht so klein zu sein - vielmehr sind die hinteren zwei wahre Klopper.
Ich vermute auch mal, dass die vorderen Tore nur für die Jäger gedacht sind - und für die dürften die Dimensionen soweit passen.
Aber mal wieder back to topic: Ich glaube dies hier könnte das Original der Brücke sein...
By ulimann644
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ist ne schöne Brücke. Aber soweit ich weiß, ist das eine zusammengestückelte Fanproduktion. Aber so ungefähr könnte sie aussehen.
Astrid:
Könnte hinhauen.
Die Akira bräuchte ja zusätzlich minumum eine Konsole für den Commander
der Jägerstaffeln. Zumindest denke ich mir das...
Sajuuk
Mr Ronsfield:
Das ist wirklich ne tolle Brücke, auch wenn das Galaxy Brücken element nicht hinenpasst.
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Sajuuk
Könnte hinhauen.
Die Akira bräuchte ja zusätzlich minumum eine Konsole für den Commander
der Jägerstaffeln. Zumindest denke ich mir das...
Sajuuk
--- Ende Zitat ---
Der Kerl ( oder die Dame ) soll gefälligst, an vorderster Front, mitfliegen... :D
Könnte ganz gut die im Hintergrund sein, oder aber eine der seitlichen.
@Mr. Ronsfield:
Stimmt - zumindest wirkt es etwas zu wuchtig. Das Element als solches könnte aber - was den Zeitpunkt der Entwicklung angeht - durchaus dort vorhanden sein. Genau werden wir das wohl leider nicht erfahren.
@Belar: Hast ganz Recht - meinte auch mehr, dass sie den Fan-Blueprints und Beschreibungen in diversen Fan-Geschichten, die durch das Net schwirren, noch am Nächsten kommt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete