Autor Thema: Aufruf zum GFFA Bilder Contest für den GFFA Kalender 2009  (Gelesen 16762 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TrekMan

  • Gast
Aufruf zum GFFA Bilder Contest für den GFFA Kalender 2009
« Antwort #30 am: 29.09.08, 15:01 »
Dem stimme ich zu.   :D

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Aufruf zum GFFA Bilder Contest für den GFFA Kalender 2009
« Antwort #32 am: 29.09.08, 19:27 »
Na dann legen wir los. Meine Bilder folgen morgen. Muss noch eine Auswahl treffen.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Lord_Doomhammer

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.852
Aufruf zum GFFA Bilder Contest für den GFFA Kalender 2009
« Antwort #33 am: 29.09.08, 19:58 »
Oha!
Werde auch demnächst mit meinen Beiträgen beginnen; allerdings erst nachdem meine Werft mit dem neuesten Projekt fertig ist  :))
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

Tolayon

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.517
Aufruf zum GFFA Bilder Contest für den GFFA Kalender 2009
« Antwort #34 am: 07.10.08, 16:40 »
Ich kann nicht versprechen ob ich es schaffe irgendetwas beizusteuern - und wenn dann wäre es höchstwahrscheinlich nur ein Bild.

Sollte ich es aber in die Tat umsetzen, müsste ich mich dann auch in dem anderen Forum anmelden um bei der Auswahl berücksichtigt zu werden?
Weil das Posten der Bilder kann wie ich bereits gelesen habe auch Lairis übernehmen; da der Kalender aber explizit von dem GFFA-Forum initiiert und zusammengestellt wird, denke ich mal dass eine Mitgliedschaft dort nötig ist damit ein hier gepostetes Bild bei der GFFA auch berücksichtigt werden kann.

Ich frage vor allem deshalb weil ich nicht unbedingt die Zeit habe noch in einem weiteren Forum regelmäßig aktiv sein zu können...
Sollte also im hiesigen SF3DFF-Forum demnächst auch wieder eine Art von Kalender-Contest stattfinden, so würde ich lieber an dem teilnehmen.

Selius

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.869
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
Aufruf zum GFFA Bilder Contest für den GFFA Kalender 2009
« Antwort #35 am: 07.10.08, 17:13 »
Nein du musst nicht in dem anderen Forum Regestriert sein, es ist ja eine zusammen Arbeit zwischen den beiden Foren und Lairis hat es ja selber vorgeschlagen ;) .
Ich bin sicher wenn die Mitglieder im anderen Forum deine Bilder toll finden werden sie auch für dich stimmen.
Ausserdem postet Lairis dann auch deine Bilder im FanFictionForum für dich. :]
Also mach mit drüben auf der anderen Seite fehlen denen noch ein paar tolle Grafiker und 3dler.

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Aufruf zum GFFA Bilder Contest für den GFFA Kalender 2009
« Antwort #36 am: 07.10.08, 17:28 »
Zitat
Original von Tolayon
Sollte ich es aber in die Tat umsetzen, müsste ich mich dann auch in dem anderen Forum anmelden um bei der Auswahl berücksichtigt zu werden?


Nö, musst du nicht. Ich kann dein Bild für dich posten.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Arconide

  • Cadet Junior
  • *
  • Beiträge: 44
    • http://atlan.magix.net
Aufruf zum GFFA Bilder Contest für den GFFA Kalender 2009
« Antwort #37 am: 07.10.08, 17:48 »
Also sowas hab ich noch nie gemacht
wie Stellt Ihr eich das denn überhaupt vor ??
Mit freundlichen Grüßen

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Aufruf zum GFFA Bilder Contest für den GFFA Kalender 2009
« Antwort #38 am: 07.10.08, 17:58 »
Ganz einfach: Wir sammeln Bilder, entscheiden nach dem 16. November, wie viele Kalender wir machen wollen, dann wählt jeder User seine 12 Favoriten, dann gibt es noch mal einen Extra-Contest fürs Cover und Anfang Dezember mach ich aus dem ganzen PDF.

Wer will, kann das Gesamtwerk auch bei Schlecker oder myphotobook.de drucken lassen.

Ich hab das letztes Jahr schon veranstaltet, hat eigentlich ganz gut geklappt  :)).

Nachzulesen hier:

http://www.dmcia.de/ffboard/index.php?page=Thread&threadID=1123

Also, wenn du Bilder in der richtigen Auflösung (mindestens 1280*960) hast: Immer her damit   8).
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


TrekMan

  • Gast
Aufruf zum GFFA Bilder Contest für den GFFA Kalender 2009
« Antwort #39 am: 09.10.08, 17:53 »
Zitat
Ich frage vor allem deshalb weil ich nicht unbedingt die Zeit habe noch in einem weiteren Forum regelmäßig aktiv sein zu können... Sollte also im hiesigen SF3DFF-Forum demnächst auch wieder eine Art von Kalender-Contest stattfinden, so würde ich lieber an dem teilnehmen.


Du kannst Dich im GFFA anmelden und Deine Bilder selbst Posten oder du kannst es Laris oder einer der Anderen für Dich machen lassen. Es gibt bei uns keinen Zwang zu Posten.
Wer will der kann, wer nich der nich.  :D

The Animaniac

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.857
  • Scifi-3D-Maniac
    • http://www.scifi-meshes.com
Aufruf zum GFFA Bilder Contest für den GFFA Kalender 2009
« Antwort #40 am: 18.10.08, 12:18 »
Hier meine:















\"All this has happened before, and all this will happen again...\" Prophecies of Pythia

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Aufruf zum GFFA Bilder Contest für den GFFA Kalender 2009
« Antwort #41 am: 18.10.08, 12:24 »
Das sind alles ganz hammermäßige Werke :respect: ... aber der richtige Thread zum Bilder posten ist hier ;):

http://www.tpick.pytalhost.com/forum/thread.php?threadid=1229&page=4&sid=
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


TrekMan

  • Gast
Aufruf zum GFFA Bilder Contest für den GFFA Kalender 2009
« Antwort #42 am: 20.10.08, 22:47 »
So das ist mein letzter Beitrag für den Kalender




Untertitel: Crash down

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Aufruf zum GFFA Bilder Contest für den GFFA Kalender 2009
« Antwort #43 am: 01.11.08, 22:30 »
Gut gelungen, hat aber im Kalender-Thread nix zu suchen ;).
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


TrekMan

  • Gast
Aufruf zum GFFA Bilder Contest für den GFFA Kalender 2009
« Antwort #44 am: 01.11.08, 22:36 »
Ich weis, ich hätte ihn gelöscht wenn ich könnte.

 

TinyPortal © 2005-2019