Forum > Software
3D-Programm for Free
Selius:
Hi
Ich habe mal wieder nach freien Programmen auf Chip.de gesucht die ich gebrauchen könnte und bin da auf ein Programm gestoßen das normalerweise 600 Doller kostet.
Das Programm heißt TrueSpace7.6, außerdem ist das Programm auf Englisch aber wer Englisch in der Schule hatte dürfte damit kein Problem haben und nicht wie ich der in der Schule nur Russisch lernen musste:heul .
Hier nun der Link: TrueSpace
Vielleicht ist das Programm ja was für euch. ;)
Mr Ronsfield:
Das ist ja cool! Truespace ist schon ein ziemliches Profi Programm. Das die das jetzt zum freien Download anbieten ist sehr ungewöhnlich! 8o
The Animaniac:
Truspace ist ein gutes Programm, führt aber eher ein Nieschendasein abseits des Mainstream und wird von Leuten benutzt die sich über Jahre darauf spezialisiert haben. Das es jetzt kostenlos angeboten wird wird wohl bedeuten das es keine neuen Versionen davon geben wir. Für Anfänger ist es sicher ne überlegung wert damit einzusteigen, eskann sich durchaus mit den großen messen.
xionix:
hmm, mal gucken!
danke für den link selius 8)
Selius:
Ich habe mir es mal gezogen und habe auch schon erste Versuche gestartet, und mein Fazit ist Anfänger bringt viel Geduld und Englischkenntnisse mit.:(
Also für mich ist C4 eindeutig Anwender freundlicher. :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite