(Kann ein Mod den Beitrag kopieren und im Wahl-Bereich eine Wahl mit den oben aufgeführten Auswahlsachen eröffnen? Mein Firefox spinnt irgendwie, ich kanns nicht machen :/)Achso, Laufzeit wären so 4-5 Tage. Ich denke das reicht.*den SF3DFF-Gerichtssaal betret*
Meine Damen und Herren Geschworenen, werte Zuschauer, nervige Presse. Wir haben uns heute hier eingefunden, um den Fall \"Enterprise-Comic-Cover\" abzuschließen. Obwohl der Schuldige noch nicht bestimmt wurde, konnte die Forenpolizei nicht nur eine Reihe Verdächtiger dingfest machen, nein, sie hat auch noch belastendes Beweismaterial aufgebracht!
*schockiertes getuschel raunt durch den Saal*
Ich bitte um Ruhe! *mit dem quietschenden Spielzeughammer auf Belars provisorisch annektierten Schreibtisch hau*
Gerichtsdiener, bitte führen sie die Verdächtigen vor. Die da wären:
- Ulimann 644, eine gesuchte Ideenschleuder und Konstrukteur der Spaßbringenden Scharnhorst. Erste Opfer seiner V\'Ger-Hypnose wurden bereits im Star Trek 11-Thread gesichtet.
- Fleetadmiral JJ. Belar, mutmaßlicher Kopf der ganzen Verbrecherbande. Serienscheib- Serientäter, meine ich! Erschlägt seine Opfer mit einem beängstigend hohen Output an Geschichten und Bildern.
- Selius, ein verdächtig unverdächtiger 3D-Artist, der sich nun auch noch ins 2D-Genre wagt. Was er da wohl will? Ruhm und Reichtum?
- Sven1310, bislang der Sicherheitschef des Forums. Wurde glücklicherweise von seinen eigenen Leuten verhaftet, als er gerade anfing Asteroiden auf unschuldige Welten zu schleudern. Der Beginn einer Karriere als Contest-Gewinner? Na so weit kommts noch, was?!
- Lairis77, gesuchte Terragenetikerin. Lassen sie sich nicht täuschen! Hinter ihrer betörenden Art versteckt sich eine eiskalte Profi-Autorin, die nicht davor zurückschreckt, unschuldige Romanfiguren zu quälen.
Tjaha, schauen sie sich diese Angeklagten genau an, meine Damen und Herren Geschworenen! Einer schlimmer als der andere. Und dennoch erhebe ich gegen alle die gleichen Aklagepunkte: Hilfsbereitschaft, Tatendrang, den Willen, sich selbst, und den Rest der Menschheit zu verbessern, und - und das ist ganz furchtbar: -, einen unfassbar guten 2D-Skill. Haben sie gehört, meine Damen und Herren Geschworenen? Skiller sind das! Allesamt! Wegsperren sollte man die! Zu erfolgreichen Roman-Publishern und Kunstausstellungen! Und zwar unverzüglich. Zum Glück wird eeeeeiiinen ein solches Schicksal erwarten. Zumindest... im kleinen Stile. Damit sie ihr Urteil fällen können, haben wir erdrückendes, ja sogar entzückendes Beweismaterial vorliegen, welches wir ihnen nun präsentieren werden:
Ulimann644

Fleetadmiral J.J. Belar 1

Fleetadmiral J.J. Belar 2

Selius Nummer 1

Selius Nummer 2

Sven1310

Lairis77 1

Lairis77 2 (feat Ani-Prise)

Erschütternd, nicht wahr? Die Genial...- Brutalität, mit der sie Pflanzen, Dinosaurier, ja sogar ganze Planeten auslöschen ist beispiellos. Wenn es nach MIR ginge, bekämen die ja alle so ein Warnschild in ihre Signatur, damit auch ja jeder mitkriegt, wie gut die sind. Leider ist dieses traurige Schicksal nur einem von ihnen vergönnt. Also wählen sie weise, meine Damen und Herren Geschwüre. Geschworenen, meine ich. Die Wahl ist eröffnet!
*erneut mit dem Quietschehammer auf den Schreibtisch hau*