Forum > Vorgaben zum Contest

Der SF3DFF-GFFA-Fanart-Kalender-Contest

<< < (22/39) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich finde auch nicht, dass sie sonderlich passen. Aber die Entscheidung liegt da bei den Initiatoren. Schön sind sie auf alle Fälle. Ich persönlich würde dafür plädieren, dass wir die Kalender so machen, wie letztes Jahr. Ohne Vorgaben.

Lairis77:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Aber die Entscheidung liegt da bei den Initiatoren.
--- Ende Zitat ---

Also bei mir ;).

Meine Idee war, erst mal einen freien Contest zu starten und sehen, was sie so ansammelt.
Nun sehe ich, dass die Mehrheit entweder Space-Bilder mit Schiffen oder Landschaften eingereicht hat.
Aus meiner Sicht würde es die Wahl sehr vereinfachen, wenn wir die Bilder zu den beiden Themen schon mal vorsortieren.

Aber meine Entscheidung ist noch nicht in Stein gemeißelt ;).

ulimann644:
Die angesprochene Themenvorgabe finde ich gar nicht schlecht - die Ergebnisse dürften dann am Ende etwas mehr \"wie aus einem Guß\" wirken...

Mann - Gut dass ich nochmal reingeschaut habe - hätte fast verschwitzt, dass ich ja auch ein Landschaftsbild ins Rennen schicken kann...

ulimann644 #011

Und die hier hätte ich auch beinahe vergessen...

ulimann644 #012

ulimann644 #013

ulimann644 #014

Lord_Doomhammer:
Sodala. Letzten Endes doch.
Allerdings ist nichts Neues dabei, nachdem ich momentan unter gewaltigem Stress stehe :(

Lord_Doomhammer´s #1

Lord_Doomhammer´s #2

Lord_Doomhammer´s #3

Lord_Doomhammer´s #4

Lord_Doomhammer´s #5

Lord_Doomhammer´s #6

Lord_Doomhammer´s #7

Lord_Doomhammer´s #8

Lord_Doomhammer´s #9

Lord_Doomhammer´s #10

Lord_Doomhammer´s #11

Lord_Doomhammer´s #12

Hoffe ich habe nichts regelwidriges gemacht, ansonsten bitte ich es mir zu sagen.
Kommentare und meine Favoriten werde ich demnächst abgeben.
mfG

Selius:
Ich komme gegen die Konkurrenz bestimmt nicht an, aber hier noch eins auf dem letzten drücker.
Mal was aus mein SpaceWar-Universium.

07

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln