Forum > Vorgaben zum Contest
Der SF3DFF-GFFA-Fanart-Kalender-Contest
Lairis77:
--- Zitat ---Original von Star
Holy, sh...! Das sieht fantastisch aus! Viel besser als der letzte sogar.
--- Ende Zitat ---
Oh, danke, ist doch schön, wenn man sich noch verbesern kann :dance.
--- Zitat ---Original von Lord_Doomhammer
Wenn der Kalender jetzt jeden Monat eine neue Farbe erhält (Winter Blau, Herbst eher Rot etc.)
--- Ende Zitat ---
So wars gedacht :).
So könnte das andere aussehen:
Lord_Doomhammer:
Frage bezüglich des Covers:
Wäre es nicht sinnvoller wenn wir das Bild dem \"Zusammensteller\" des Kalenders geben, damit alle Seiten und das Cover im Bezug auf Layout und Font gleich sind?
Ich schaffe es nämlich weder den Schriftzug so zu machen noch das LCAARirgendwas... :)
p.s.: auch diese Seite gefällt mir sehr gut. Obwohl ich die Tagesreihung beim ersten lieber mag.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich kann das Bild leider nur im Thumbnail sehen, wenn ich es vergrößern will, lädt es nicht. ;(
Lairis77:
--- Zitat ---Original von Lord_Doomhammer
Frage bezüglich des Covers:
Wäre es nicht sinnvoller wenn wir das Bild dem \"Zusammensteller\" des Kalenders geben, damit alle Seiten und das Cover im Bezug auf Layout und Font gleich sind?
Ich schaffe es nämlich weder den Schriftzug so zu machen noch das LCAARirgendwas... :)
--- Ende Zitat ---
Die Schriftart kann ich dir schicken.
So ein LCARS-Ding brauchst du nicht zu machen - mach einfach ein ganz normales Bild ;).
@Belar:
Klick es einfach noch mal an und warte ca. 1 Minute. Imageshack läuft wie ne Weinbergschnecke zur Zeit :(.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Alles klar. Hat funktioniert. Die Version ist auch sehr gelungen. die Kalender werden klasse. Wenn ich mich an meine Coverentwürfe mache, werde ich versuchen, sie an deinen Stil anzupassen. Sprich LCARS Design etc.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete