Forum > Vorgaben zum Contest

Der SF3DFF-GFFA-Fanart-Kalender-Contest

<< < (5/39) > >>

Polarus:
Also das erste Bild von Lairis ist cool.

Und deine Bilder ulimann644 haben sicher auch eine gute Chance.

Lairis77:

--- Zitat ---Original von Selius
Sagmal ist meine Auflösung mit 1027x768 zuklein, und würde die Auflösung 1280x720 auch gehen?

--- Ende Zitat ---

1024*768 geht gerade noch so. Ich hatte es beim letzten Kalender-Contest als Mindestauflösung, aber die Qualli war bei einigen Bildern nicht so berauschend. Eine höhere Auflösung wäre mir auf jeden Fall lieber!

1280*720 ginge auch - aber vielleicht könntest du oben und unten noch eine Art Rahmen anbauen (so ähnlich wie bei meinem UO-Wallpaper):

--- Zitat ---Original von Polarus
Also das erste Bild von Lairis ist cool.

--- Ende Zitat ---

Wat denn, die anderen nicht? :bose1

Fleetadmiral J.J. Belar:
So dann will ich mal meinen beitrag leisten. Es kommen sicher noch ein paar mehr, aber die schicke ich jetzt mal zuerst ins Rennen.

Belar #1

Belar #2

Belar #3

Belar #4

Belar #5

Belar #6

Belar #7

Belar #8

Belar #9

Belar #10

Belar #11

Belar #12

Gruß
J.J.

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
So dann will ich mal meinen beitrag leisten. Es kommen sicher noch ein paar mehr, aber die schicke ich jetzt mal zuerst ins Rennen.

Belar #1

Gruß
J.J.
--- Ende Zitat ---

\"...zuerst ins Rennen\" ist gut - wenn noch mehr folgt reicht es für ein Bild an jedem TAG... ;)

Die Bilder gefallen mir gut - besonder das erste. Mit solchen Knarren habe ich auch schon geschossen... :D

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ ulimann446
Ich bin halt ein umtriebiges Kerlchen  ;) und hab dauernd Ideen, die meinen Kopf sprengen wollen. Das muss alles regelmäßig raus. :P

--- Zitat ---Die Bilder gefallen mir gut - besonder das erste. Mit solchen Knarren habe ich auch schon geschossen...
--- Ende Zitat ---

freut mich, dass es dir gefällt. Du hast echt damit geschossen? Scharf? Wie sind die Wummen denn so?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln