Forum > Vorgaben zum Contest
Der SF3DFF-GFFA-Fanart-Kalender-Contest
Polarus:
Also das erste Bild von Lairis ist cool.
Und deine Bilder ulimann644 haben sicher auch eine gute Chance.
Lairis77:
--- Zitat ---Original von Selius
Sagmal ist meine Auflösung mit 1027x768 zuklein, und würde die Auflösung 1280x720 auch gehen?
--- Ende Zitat ---
1024*768 geht gerade noch so. Ich hatte es beim letzten Kalender-Contest als Mindestauflösung, aber die Qualli war bei einigen Bildern nicht so berauschend. Eine höhere Auflösung wäre mir auf jeden Fall lieber!
1280*720 ginge auch - aber vielleicht könntest du oben und unten noch eine Art Rahmen anbauen (so ähnlich wie bei meinem UO-Wallpaper):
--- Zitat ---Original von Polarus
Also das erste Bild von Lairis ist cool.
--- Ende Zitat ---
Wat denn, die anderen nicht? :bose1
Fleetadmiral J.J. Belar:
So dann will ich mal meinen beitrag leisten. Es kommen sicher noch ein paar mehr, aber die schicke ich jetzt mal zuerst ins Rennen.
Belar #1
Belar #2
Belar #3
Belar #4
Belar #5
Belar #6
Belar #7
Belar #8
Belar #9
Belar #10
Belar #11
Belar #12
Gruß
J.J.
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
So dann will ich mal meinen beitrag leisten. Es kommen sicher noch ein paar mehr, aber die schicke ich jetzt mal zuerst ins Rennen.
Belar #1
Gruß
J.J.
--- Ende Zitat ---
\"...zuerst ins Rennen\" ist gut - wenn noch mehr folgt reicht es für ein Bild an jedem TAG... ;)
Die Bilder gefallen mir gut - besonder das erste. Mit solchen Knarren habe ich auch schon geschossen... :D
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ ulimann446
Ich bin halt ein umtriebiges Kerlchen ;) und hab dauernd Ideen, die meinen Kopf sprengen wollen. Das muss alles regelmäßig raus. :P
--- Zitat ---Die Bilder gefallen mir gut - besonder das erste. Mit solchen Knarren habe ich auch schon geschossen...
--- Ende Zitat ---
freut mich, dass es dir gefällt. Du hast echt damit geschossen? Scharf? Wie sind die Wummen denn so?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete