Forum > Star Trek FanFiction - Generell
Der 1.SF3DFF FanFiction Sammelband - Freund & Feind
Fleetadmiral J.J. Belar:
So meine Damen und Herren.
Unser erster eigener FanFiction sammelband ist nun endlich fertig und bereit von euch gelesen zu werden.
Ohne lange Umschweife wünsche ich euch viel Spaß und gute Unterhaltung auf den kommenden 144 Seiten.
ich danke auch unseren Autoren Rene Barz, Adriana Wipperling, Ralf Moryson und Dietmar Kindla, die dieses Werk überhaupt erst möglich gemacht haben.
Cover
[/URL]
Download Link:
http://www.sandozean.de/defender/gffa/1.SF3DFF_FF Sammelband-Freund & Feind.pdf
Danke auch an Adriana, die den Sammelband auf ihren Server geladen hat, weil er für die Filebase und meinen Server zu groß ist. Ich bitte die Teilnehmer diesen Sammelband auch auf ihre Homepages zu laden, soweit vorhanden.
Gruß
J.J.
Bitte dem von mir geposteten Link folgen. Der downloadbutton führt nur zu einer Platzhalterdatei mit dem Namen \"Makulatur\"[enid] 114 [/enid]
Star:
Yay, ist super geworden, der Sammelband. Schön formatiert, alles sehr ordentlich - die Arbeit hat sich definitiv gelohnt. Ich lese mir grade die Interviews der anderen Autoren durch, sehr interessant! Mit ein bisschen Glück stößt der Sammelband ja sogar außerhalb unserer FF-Foren auf ein bisschen Liebe.
Lairis77:
Yup, ist schön geworden :thumb:.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Da danke ich auch mal ganz recht herzlich.
Wenn euch und den Lesern das Teil gefällt, hat sich mein Kampf mit der Formatierung und dem Lauyout gelohnt. Hat ja auch ein paar Wochen gedauert. Ich für meinen Teil habe das Ding überall, wo ich aktiv bin verbreitet. Das gleiche schlage ich euch vor. die Leute sollen endlich mal mitbekommen, daß hier durchaus auch was großes entstehen kann. das haben wir bewiesen.
Gruß
J.J.
Lairis77:
Ich lade es heute oder morgen noch auf meiner Defender-HP unter \"Specials\" hoch :).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite