Autor Thema: Cybermotion 3d  (Gelesen 6775 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arconide

  • Cadet Junior
  • *
  • Beiträge: 44
    • http://atlan.magix.net
Cybermotion 3d
« am: 04.10.08, 16:08 »
Um es nicht ganz zu vergessen gibt es noch Cybermotion 3d ein im Umfang recht komfortabler 3d Design Editor.

Andern als 3d Studio oderC4d begnügt sich Cymo damit eine Benutzeroberfäche zu haben mit der man durchaus sehr gute Ergebnisse erzielen kann ohne gleich ein Vermögen ausgeben zu müssen.

Am besten ihr seht euch den 3d Editor selbst an und Urteilt dann darüber...

zu finden unter ---> Cybermotion 3d

Als Beispiel hab ich eines meiner Shuttles mal rein gesetzt

Mit freundlichen Grüßen

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.012
    • DeviantArt Account
Cybermotion 3d
« Antwort #1 am: 04.10.08, 16:17 »
Erstmal herzlich Willkommen hier bei uns.
dein Shuttle gefällt mir sehr gut. Macht echt was her. Bin auf weitere Werke von dir gespannt. Allerdings sind die Bäume ein bißchen zu einförmig und zu regelmäßig angeordnet. Ein Mischwald wäre nicht schlecht. Der Sonnenaufgang hingegen ist sehr stimmungsvoll.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.024
    • Star Trek - Defender
Cybermotion 3d
« Antwort #2 am: 04.10.08, 16:29 »
Herzlich willkommen Arconide!
Ich hab mich gerade auf deiner Homepage umgesehen - du hst ja echt was drauf :thumb:.

OK, das Wald könnte vielfältiger sein, aber ich kenne gerade von Brandenburg auch solche \"Kiefernplantagen\".
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Arconide

  • Cadet Junior
  • *
  • Beiträge: 44
    • http://atlan.magix.net
Cybermotion 3d
« Antwort #3 am: 04.10.08, 16:41 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Erstmal herzlich Willkommen hier bei uns.
dein Shuttle gefällt mir sehr gut. Macht echt was her. Bin auf weitere Werke von dir gespannt. Allerdings sind die Bäume ein bißchen zu einförmig und zu regelmäßig angeordnet. Ein Mischwald wäre nicht schlecht. Der Sonnenaufgang hingegen ist sehr stimmungsvoll.

Gruß
J.J.


Im gewissen Sinne hast du Recht nur sind es halt Konifehren oder wie man diese Pflanzenart nennt das der Wald so geworden ist dafür kann ich nichts :) das lag an den ersten versuchen mit Partikeleffekten zu arbeien ..
Mit freundlichen Grüßen

Arconide

  • Cadet Junior
  • *
  • Beiträge: 44
    • http://atlan.magix.net
Cybermotion 3d
« Antwort #4 am: 04.10.08, 16:43 »
Zitat
Original von Lairis77
Herzlich willkommen Arconide!
Ich hab mich gerade auf deiner Homepage umgesehen - du hst ja echt was drauf :thumb:.

OK, das Wald könnte vielfältiger sein, aber ich kenne gerade von Brandenburg auch solche \"Kiefernplantagen\".



Erst mal *Danke im Namen der ganzen Besatzung* würde Kirk jetzt sagen :)

Es waren meine ersten Versuche mit dem Shuttle
Mit freundlichen Grüßen

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.012
    • DeviantArt Account
Cybermotion 3d
« Antwort #5 am: 04.10.08, 17:34 »
@ Arconide
Verstehe kein Problem. Aber bitte versuche Doppelposts zu vermeiden. Du kannst deinen vorhergehenden Beitrag jederzeit editieren und erweitern. Einfach auf \"Beitrag ändern\" klicken.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Selius

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.870
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
Cybermotion 3d
« Antwort #6 am: 04.10.08, 17:49 »
Tag Arconide haste ja doch noch geschafft mal hier vorbei zukommen. :]
Ich hoffe dir gefällt es hier, und ich bin sicher die anderen hier sind schon sehr auf weitere Arbeiten von dir gespannt.

Achja habe deine Arbeiten jetzt auf meiner HP ;) .


Ich finde das Shuttle echt klasse und mit Winterwald mal ein etwas anderer Hintergrund.:thumb:

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 16.192
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Cybermotion 3d
« Antwort #7 am: 04.10.08, 18:34 »
Ein schönes shuttle, ich kannt Cybermotion bis jetzt noch nicht!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Arconide

  • Cadet Junior
  • *
  • Beiträge: 44
    • http://atlan.magix.net
Cybermotion 3d
« Antwort #8 am: 08.11.08, 11:52 »
Mr Ronsfield

Cybermotion 3d existiert etwa seit 10 Jahren und und hat sich in den letzten 5Jahren stark weiter Entwickelt
Wen hier niemand was dagegen hat poste ich mal den Link zu Cybermotion 3d damit sich jeder selbst mal ein Bild von machen kann was damit alles möglich ist...

Vorteil des Programms: vor allem der Preis und das was bei teuren 3d Designer, wie 3d Studio oder C4d, nur als zusätzliche Option gegen teueres Geld angeboten wird ist in dem Cymo bereits enthalten...

Seine Oberfläche ist recht übersichtlich und Einfach gestaltet und trotzdem ist es vielseitig

Ich wollte jetzt aber nicht unbedingt so viel Werbung dafür machen .. denn Jeder hat ein Programm das er bevorzugt nutzt.

Vielmerh will ich damit sagen das man nicht gleich ein Vermögen ausgeben muss um relativ gute 3d Design und Konstuktionsprogramme zu bekommen .. das hat man mit Cyermotion 3d eben bewiesen ..

Und die Ergebnisse können sich durchaus mit Professionellen und teuren Programmen messen...

Anschauen und Testen kostet ja nix  :))
Mit freundlichen Grüßen

Blacktek

  • Petty officer 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 373
Cybermotion 3d
« Antwort #9 am: 08.11.08, 13:08 »
Ich hatte es ja mal beiläufig in meinem Thread erwähnt,dass Cymo mein erstes Grafikrogramm war.
Damals war ich auch sehr zufrieden,allerdings hat mich das Rastersystem etwas gestört.

Arconide

  • Cadet Junior
  • *
  • Beiträge: 44
    • http://atlan.magix.net
Cybermotion 3d
« Antwort #10 am: 08.11.08, 19:49 »
Zitat
Original von Blacktek
Ich hatte es ja mal beiläufig in meinem Thread erwähnt,dass Cymo mein erstes Grafikrogramm war.
Damals war ich auch sehr zufrieden,allerdings hat mich das Rastersystem etwas gestört.


Ich arbeite nicht mit dem Raster  :)) ´das empfand ich auch immer als störend .
Inzwischen kann man sogar Maßstabs getreu Modelle entwerfen   :D
Mit freundlichen Grüßen

Arconide

  • Cadet Junior
  • *
  • Beiträge: 44
    • http://atlan.magix.net
Cybermotion 3d
« Antwort #11 am: 19.02.09, 09:48 »
Auf meiner Page bei Magix  könnt ihr die Ergebnise sehen was so alles möglich ist mit Cybermotion 3d

inzwischen habe ich es sogar geschafft die Galactica sowohl in alter als auch neurer (BSG75) Bauart zu konstruieren.

Beide Modelle findet Ihr unter




http://atlan.magix.net
Mit freundlichen Grüßen

Selius

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.870
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
Cybermotion 3d
« Antwort #12 am: 19.02.09, 12:21 »
Tolle Seite hast du da hast du neu gemacht? Die alte sah anders aus.
Wenn ich mir deine Battlestars anschau muss ich gestehen das mir die Alte ein Stück besser gefällt. ;)

ulimann644

  • Gast
Cybermotion 3d
« Antwort #13 am: 19.02.09, 14:59 »
Zitat
Original von Selius
Tolle Seite hast du da hast du neu gemacht? Die alte sah anders aus.
Wenn ich mir deine Battlestars anschau muss ich gestehen das mir die Alte ein Stück besser gefällt. ;)


Optisch gefällt mir das Design der alten BSG Reihe besser - aber die neue Galactica ist dir mit Abstand besser gelungen als die alte.... :respect:

Selius

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.870
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
Cybermotion 3d
« Antwort #14 am: 19.02.09, 15:19 »
@ ulimann644

Das war jetzt eher im allgemeinen als wie auf die Schiffe bezogen. ;)

 

TinyPortal © 2005-2019