Forum > 3D Programme im Detail

Cybermotion 3d

(1/4) > >>

Arconide:
Um es nicht ganz zu vergessen gibt es noch Cybermotion 3d ein im Umfang recht komfortabler 3d Design Editor.

Andern als 3d Studio oderC4d begnügt sich Cymo damit eine Benutzeroberfäche zu haben mit der man durchaus sehr gute Ergebnisse erzielen kann ohne gleich ein Vermögen ausgeben zu müssen.

Am besten ihr seht euch den 3d Editor selbst an und Urteilt dann darüber...

zu finden unter ---> Cybermotion 3d

Als Beispiel hab ich eines meiner Shuttles mal rein gesetzt

Fleetadmiral J.J. Belar:
Erstmal herzlich Willkommen hier bei uns.
dein Shuttle gefällt mir sehr gut. Macht echt was her. Bin auf weitere Werke von dir gespannt. Allerdings sind die Bäume ein bißchen zu einförmig und zu regelmäßig angeordnet. Ein Mischwald wäre nicht schlecht. Der Sonnenaufgang hingegen ist sehr stimmungsvoll.

Gruß
J.J.

Lairis77:
Herzlich willkommen Arconide!
Ich hab mich gerade auf deiner Homepage umgesehen - du hst ja echt was drauf :thumb:.

OK, das Wald könnte vielfältiger sein, aber ich kenne gerade von Brandenburg auch solche \"Kiefernplantagen\".

Arconide:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Erstmal herzlich Willkommen hier bei uns.
dein Shuttle gefällt mir sehr gut. Macht echt was her. Bin auf weitere Werke von dir gespannt. Allerdings sind die Bäume ein bißchen zu einförmig und zu regelmäßig angeordnet. Ein Mischwald wäre nicht schlecht. Der Sonnenaufgang hingegen ist sehr stimmungsvoll.

Gruß
J.J.
--- Ende Zitat ---


Im gewissen Sinne hast du Recht nur sind es halt Konifehren oder wie man diese Pflanzenart nennt das der Wald so geworden ist dafür kann ich nichts :) das lag an den ersten versuchen mit Partikeleffekten zu arbeien ..

Arconide:

--- Zitat ---Original von Lairis77
Herzlich willkommen Arconide!
Ich hab mich gerade auf deiner Homepage umgesehen - du hst ja echt was drauf :thumb:.

OK, das Wald könnte vielfältiger sein, aber ich kenne gerade von Brandenburg auch solche \"Kiefernplantagen\".
--- Ende Zitat ---



Erst mal *Danke im Namen der ganzen Besatzung* würde Kirk jetzt sagen :)

Es waren meine ersten Versuche mit dem Shuttle

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln