Forum > 3D Programme im Detail

Cybermotion 3d

<< < (2/4) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Arconide
Verstehe kein Problem. Aber bitte versuche Doppelposts zu vermeiden. Du kannst deinen vorhergehenden Beitrag jederzeit editieren und erweitern. Einfach auf \"Beitrag ändern\" klicken.

Selius:
Tag Arconide haste ja doch noch geschafft mal hier vorbei zukommen. :]
Ich hoffe dir gefällt es hier, und ich bin sicher die anderen hier sind schon sehr auf weitere Arbeiten von dir gespannt.

Achja habe deine Arbeiten jetzt auf meiner HP ;) .


Ich finde das Shuttle echt klasse und mit Winterwald mal ein etwas anderer Hintergrund.:thumb:

Mr Ronsfield:
Ein schönes shuttle, ich kannt Cybermotion bis jetzt noch nicht!

Arconide:
Mr Ronsfield

Cybermotion 3d existiert etwa seit 10 Jahren und und hat sich in den letzten 5Jahren stark weiter Entwickelt
Wen hier niemand was dagegen hat poste ich mal den Link zu Cybermotion 3d damit sich jeder selbst mal ein Bild von machen kann was damit alles möglich ist...

Vorteil des Programms: vor allem der Preis und das was bei teuren 3d Designer, wie 3d Studio oder C4d, nur als zusätzliche Option gegen teueres Geld angeboten wird ist in dem Cymo bereits enthalten...

Seine Oberfläche ist recht übersichtlich und Einfach gestaltet und trotzdem ist es vielseitig

Ich wollte jetzt aber nicht unbedingt so viel Werbung dafür machen .. denn Jeder hat ein Programm das er bevorzugt nutzt.

Vielmerh will ich damit sagen das man nicht gleich ein Vermögen ausgeben muss um relativ gute 3d Design und Konstuktionsprogramme zu bekommen .. das hat man mit Cyermotion 3d eben bewiesen ..

Und die Ergebnisse können sich durchaus mit Professionellen und teuren Programmen messen...

Anschauen und Testen kostet ja nix  :))

Blacktek:
Ich hatte es ja mal beiläufig in meinem Thread erwähnt,dass Cymo mein erstes Grafikrogramm war.
Damals war ich auch sehr zufrieden,allerdings hat mich das Rastersystem etwas gestört.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln