Forum > 3D Galerie
Prototype Antarius
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Tolayon
An sich eine interessante Konstruktion, aber leider auch für meine Begriffe viel zu groß. Wenn es \"nur\" ca. 3 Kilometer lang wäre könnte ich dieses Schiff noch eher akzeptieren, aber die hier genannten Maße lassen sich allenfalls mit den Superlativen des STAR-WARS-Universums vergleichen und passen meiner Ansicht nach nicht so recht zu STAR TREK...
Auch die Art wie das Schiff gebaut wurde erscheint mir etwas schleierhaft. Wieviel hat nun dieses ominöse Urvolk gebaut und wieviel hat die Sternenflotte beigetragen?
Weil die beiden Deflektoren und die Warpgondeln sehen eindeutig nach Sternenflotte aus.
--- Ende Zitat ---
Absolute Zustimmung - Für ein Schiff eines uralten Volkes sieht es viel zu sehr nach moderner Starfleet-Technik aus, irgendwie passt das nicht zusammen IMO...
Lord_Doomhammer:
Kann mich den anderen nur anschließen:
Ist ein schönes Starfleet Schiff wenn die größe passt.
Aber so ist es halt doch ein wenig befremdend groß und die Tatsache dass es nicht zur Starfleet gehören soll ist auch schwer in meinen Kopf zu kriegen aufgrund der Ähnlichkeit... :))
Arconide:
Das dieses Schiff nicht zur Sterneflotte gehört heisst allerdings nicht das dieses Schiff nicht für die Föderation in den Kampf zieht.
Die Entscheidunggewalt dafür hat allerdings nicht die Föderation
sondern die Admiralität dieses Schiffes.
Mehrmals kämpfte es gegen die Borg und andere Spezies die die Föderation bedrohten. Dabei verloren die Borg Unimatrix 3 bis 8
und Zahlreiche Borgcuben deren Technik eine Ergänzung in verschiedenen Bereichen eingesetzt wird.
:))
Maik:
Schickes Schiff mit vielen Gondeln :))
deciever:
sieht aus wie ein Klingonenkreuzer.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete