Autor Thema: Prototype Antarius  (Gelesen 23657 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Prototype Antarius
« Antwort #60 am: 09.07.10, 20:37 »
echt geiler Konferenzraum 8o  :))
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.623
    • DeviantArt Account
Prototype Antarius
« Antwort #61 am: 10.07.10, 01:05 »
Kann sich richtig sehen lassen. Der TNG Einfluss ist nicht zu leugnen. Die Fenster gefallen mir am besten. Aber auch ich plädiere für etwas mehr Deko und vorallem für einen anderen, dezenteren Teppich. Der wirkt irgendwie so wie ein 80er Jahre Flokati. Die Konsole neben der Tür, ist das so eine Art Konsole, für einen Protokolloffizier, wie sie zum Beispiel bei Gerichtsverhandlungen, für den Stenotypisten, zu sehen sind?
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Visitor5

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.166
Prototype Antarius
« Antwort #62 am: 10.07.10, 13:47 »
Hallo,

dafür wäre er aber wirklich heftig im Abseits.

Ansonsten: Auch Nüchternheit ist ja mal toll! Es muss ja nicht gleich ein Wohnzimmer sein! :D


Mfg

Visitor5

JBJHJM

  • Cadet 1st Year
  • *
  • Beiträge: 9
    • http://www.jbjhjm.com
Prototype Antarius
« Antwort #63 am: 11.07.10, 13:13 »
Zitat
Original von David
8o
Sehr gelungen.

Wirkt sehr realistisch.
Vielleicht noch etwas blasse Einrichtung (ein paar Dekos und vielleicht ein etwas hellerer Farbton), aber ansonsten absolut klasse.


Gelungen ja - perfekt nein, da gibts ein paar kleinigkeiten zu korrigieren:

1. Stell mal auf weiche Schatten um! Nicht mal licht, das über riesige Distanzen von der Sonne kommt ist so hart
2. Such dir fürs Fenster einen besseren Hintergrund, die Sterne sind viel zu groß! Dürfte von einem Zoom-In irgendeines Teleskops oder so sein denke ich.

Ansonsten aber von den Texturen und der Einrichtung wirklich super!!!

Auch das Schiffsdesign mag ich sehr!
Mich wird wahrscheinlich jeder Star Trek Fan dafür lynchen, aber dieses ewige \"Scheibe plus 2 Gondeln\" geht mir auf den Geist. Finde das hier ist eine sehr schöne Neuinterpretation und Verarbeitung alter Bauteile zu einem ganz besonderen Design!

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.428
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Prototype Antarius
« Antwort #64 am: 13.07.10, 12:14 »
Sicher erinnert der Raum an die Beobachtungslounge der Ent-D, aber das finde ich nicht schlimm, denn gerade das Innendesign dieses Schiffs war immer sehr schön, sehr angenehm. Und auch der Umstand, dass der Raum eher leer ist, könnte eher ein Vorteil sein, denn manchmal braucht man ja diese \"optische Ruhe\".

 

TinyPortal © 2005-2019