Forum > 3D Galerie

Sternenflotten Spezialeinheitsbasis aus meiner Fanfiction

<< < (5/23) > >>

SSJKamui:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Jetzt haben die Leutchen wenigstens Platz, hinter den Stühlen vorbeizulaufen. Die Beleuchtung ist mir ein bißchen zu düster oder ist das wegen den aktivierten Bildschirmen so? Aber ansonsten find ich das Bild gut.
--- Ende Zitat ---

Danke für das Lob.  Über den Grund für die Düsterness hab ich mir ehrlichgesagt nicht viele Gedanken gemacht, aber die Erklärung mit dem aktivierten Holoprojektor ist gut und realistisch. Deshalb nehme ich diese Erklärung auch.

Polarus:
Na also, nun passt der Raum doch! Ich hoffe der Admiral sitzt am Kopfende :)

SSJKamui:

--- Zitat ---Original von Polarus
Na also, nun passt der Raum doch!
--- Ende Zitat ---

Danke für dein Lob.

--- Zitat ---Original von Polarus
 Ich hoffe der Admiral sitzt am Kopfende :)
--- Ende Zitat ---

Wenn er an einer Besprechung der Ingenieure teilnimmt wird er das wahrscheinlich so tun. Normalerweise ist bei einer Besprechung der jeweilige Projektleiter anwesend. (Der Besprechungsraum, den ich gebaut habe ist nicht der Besprechungsraum der Führungsoffiziere, sondern einer speziell für Ingenieure, um anstehende Projekte zu besprechen. Deshalb hab ich mir auch überlegt, dass es von dieser Art Besprechungsraum auch mehrere gibt. Den für die Führungsoffiziere muss ich noch bauen. )

(In meiner Fanfiction habe ich nicht wirklich viel vom Hauptquartier \"gezeigt\", allerdings plane ich mittlerweile ein Remake meiner Fanfiction, wo ich auch mehr vom Hauptquartier \"zeigen\" will. Deshalb werde ich auch Räume modelln, die ich in meiner Fanfiction nicht erwähnt hab.)

Fleetadmiral J.J. Belar:
Es ist logisch, mehrere Besprechungsräume zu haben. Es finden sicher gleichzeitig mehrere Besprechungen statt und wenn es nur einen geben würde, hätten die Leute ein Problem. Man sieht halt nur die Besprechungsräume der Führungsoffiziere. Ich meine mich zu erinnern, auch mal gesehen zu haben wie O\'Brien mit Rom und ein paar anderen Ingenieuren ein morgendliches Briefing abgehalten hat und die Aufgaben zugeteilt hat.

SSJKamui:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Es ist logisch, mehrere Besprechungsräume zu haben. Es finden sicher gleichzeitig mehrere Besprechungen statt und wenn es nur einen geben würde, hätten die Leute ein Problem.
--- Ende Zitat ---

Genau so hab ich mir das auch gedacht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln