Forum > 3D Galerie

Sternenflotten Spezialeinheitsbasis aus meiner Fanfiction

<< < (11/23) > >>

SSJKamui:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Es hat auf jeden Fall was. Aber nuja, nach Star Trek riecht es nicht unbedingt. Aber ich versuche mich auch neuen Ansätzen zu öffnen. Ist vor allem eine Gewöhnungssache.
--- Ende Zitat ---

Danke.

Ich werde demnächst versuchen, auch ein paar Dinge in das Projekt einfließen zu lassen, die ein wenig Star Trek Typischer sind.

Dazu hab ich auch wieder angefangen, einige meiner Star Trek Sachbücher zu lesen.

SSJKamui:
So, ich habe in der Ops mal Stühle aufgestellt. Leider stürzte mein System mit der alten Auflösung immer ab, weshalb ich die Auflösung ziemlich runtergesetzt habe. Ich hoffe, sie reicht trotzdem.

Außerdem habe ich im Rendering einen Reparaturroboter postiert.

Hier ein Vorraum zur OPS mit 2 Turbolifts:

Außerdem habe ich angefangen, eine Personenkontrolle mit Metalldetektor am Eingang des Hauptquartiers zu bauen. Ich denke, so etwas wirkt einfach realistischer.

Selius:
Schade das du die Auflösung ruterschrauben musstest, man kann kaum noch was erkennen, was die Details an geht. :(
Aber die Ops sieht immer noch klasse aus, was man auch den Stühlen zuschreiben kann.:thumbup

SSJKamui:
Danke für das Lob. Ich werde demnächst versuchen, doch noch eine höhere Auflösung für das Bild zu finden. Es gibt ja noch mehrere Zwischenstufen zwischen der alten Auflösung und der aktuellen. Vielleicht klappt es ja doch, noch eine bessere Auflösung zu finden.

Selius:
Das wäre klasse, woran liegt es denn, am Computer?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln