Autor Thema: Gold auf ST Ebene  (Gelesen 9742 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 35.625
    • DeviantArt Account
Gold auf ST Ebene
« Antwort #15 am: 17.08.07, 12:44 »
Da hat man die volle Palette an Bildern, um sie für 2D Projekte zu verwenden. Gerngeschehen.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 35.625
    • DeviantArt Account
Gold auf ST Ebene
« Antwort #16 am: 06.11.07, 18:49 »
Als ich eben für meine Suche nach einem Screenshot für die Behelfskrankenstation im Shuttlehangar zu Trekcore wollte, musste ich leider feststellen, daß die Seite \"Forbidden\" ist. Ist das bei euch auch so? Hat einer ne Ahnung, woran das liegen könnte. Wäre schade, wenn die Seite weg wäre.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

LaForge93

  • Gast
Gold auf ST Ebene
« Antwort #17 am: 06.11.07, 18:56 »
Jop.....vielleicht haben die serverprobs.... ;(

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 35.625
    • DeviantArt Account
Gold auf ST Ebene
« Antwort #18 am: 06.11.07, 18:57 »
Hoffentlich nicht auf dauer.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

LaForge93

  • Gast
Gold auf ST Ebene
« Antwort #19 am: 06.11.07, 18:59 »
Naja, wenns in ner woche nicht wieder geht, dann sind die wohl dauerhaft tot.
Probiers doch in ein paar stunden nochmal!
Möchte wissen obs stimmt was du bzw ich sagst..... :rolleyes:

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 35.625
    • DeviantArt Account
Gold auf ST Ebene
« Antwort #20 am: 06.11.07, 19:05 »
Werd ich auf jedenfall tun.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

ulimann644

  • Gast
Gold auf ST Ebene
« Antwort #21 am: 20.08.09, 15:02 »
Wer sich für STAR TREK - Blueprints b.z.w. Konzeptzeichnungen interessiert kann sich auf dieser Seite mal ein paar vergnügliche Stunden um die Ohren schlagen...

http://www.cygnus-x1.net/links/lcars/index-bp.html

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Gold auf ST Ebene
« Antwort #22 am: 20.08.09, 15:29 »
Hmmm interessanter Link Ulimann644 :))

Das man sich so viel Gedanken gemacht hat um die Bau/Deckpläne ist faszinierend  :)
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Daret

  • Gast
Gold auf ST Ebene
« Antwort #23 am: 26.08.09, 01:38 »
Die Seite ist Super für Bilderfans.^^

Werde wohl demnächst , mal einiges vom Laptop schmeißen müssen.

ulimann644

  • Gast
Gold auf ST Ebene
« Antwort #24 am: 12.10.09, 17:49 »
Hier mal ein Link für alle, die sich für Book-Cover im Allgemeinen und Star-Trek Book-Cover im Besonderen interessieren...

http://www.coverbrowser.com/covers/star-trek-books

Einige Serien der zugehörigen Covers kannte ich überhaupt nicht...  8o  8o  8o

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Gold auf ST Ebene
« Antwort #25 am: 12.10.09, 18:05 »
das stimmt einige sagen mir auch nichts, aber andre da brauch in nur mal links von mir aus gucken^^ das Neelix Kochbuch würde mich noch interessieren^^
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 16.122
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Gold auf ST Ebene
« Antwort #26 am: 12.10.09, 19:32 »
Wirklich intressante Cover dabei! Aber einige sind von der Qualität her schlechter wie die, die bei uns so produziert werden! :D  :D
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


ulimann644

  • Gast
Gold auf ST Ebene
« Antwort #27 am: 12.10.09, 21:00 »
Zitat
Original von Mr Ronsfield
Wirklich intressante Cover dabei! Aber einige sind von der Qualität her schlechter wie die, die bei uns so produziert werden! :D  :D


Ich würde das anders formulieren und sagen: \"Einige Werke hier sind viel besser, als die Hälfte von denen... ;)\"

Als ich heute mal so durchblätterte ist mir das auch aufgefallen - und ich denke das spricht wirklich für die Artwork-Qualität dieses Forums.

Allein die Ausdrucke der beiden 2009 Kalender sind mir, letztes Jahr, im Büro aus den Händen gerissen worden - beinahe jeder wollte einen, oder beide haben...  8o
Da musste ich insgesamt viermal zusätzlich zum Printshop um welche nachdrucken zu lassen...

Wenn ich mir die Covers von Lairis oder Belar daneben anschaue, dann können die meisten mit den professionellen Covers durchaus mithalten - mindestens, wenn nicht mehr...

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 8.975
    • Star Trek - Defender
Gold auf ST Ebene
« Antwort #28 am: 12.10.09, 21:38 »
Uiii ... danke für das hohe Lob  8o.

Hab mir gerade die ersten 2 Seiten Covers angeschaut, von genial bis eher einfallslos ist alles dabei.
Einige sehe ich an und denke: das könnte ich besser, andere (wie z.B. Single Destiny) finde ich in Aufbau und Bildidee einfach nur Klasse!
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


ulimann644

  • Gast
Gold auf ST Ebene
« Antwort #29 am: 13.10.09, 09:14 »
Mich haben die MU-Cover am meisten begeistert
Aber die Destiny- und Titan-Cover sind auch knorke...

Von der Hauptseite aus kommt man übrigens zu so vielen Covers, dass man geschätzt ein halbes Jahr braucht, um alle anzuschauen...

 

TinyPortal © 2005-2019