Forum > Surftipps

Kostenlose Render-Software

<< < (3/9) > >>

xionix:
jop, hast absolut recht, ein herz für die etwas ärmeren menschen auf den planeten :O

Fleetadmiral J.J. Belar:
Muss ich mir auch mal anschauen, vielleicht finde ich ja so meinen ganz persönlichen Einstieg zu C4D.

xionix:
stimmt warum machst du keine c4d sachen? so videos oder so, ich bin mir sicher du hast da ein ganz gutes händchen dafür

*im gedanken ein Unity One Video*:D

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ xionix
Ich bin immer noch dabei, mich mit Photoshop auseinanderzusetzen und habe nebenher noch so viele andere Projekte, dass ich froh sein kann, dass mir mein Kopf noch nicht geplatzt ist. Ich habe mich mal ein Wochende lang in C4D reingewühlt und Tutorials bearbeitet und bin manchmal echt fast verzweifelt. Für 3D scheine ich kein Talent zu besitzen, aber eines Tages werde ich euch vielleicht überraschen. Bis dahin verweise ich auf meine CGI Abteilung Ani, Sven1310 und Ani, der ja gerade ein Video dreht.
Aber einen Plot für einen UO Vorspann oder kleinen Film hätte ich schon im Kopf. Ani macht ja gerade den Vorspann, als Experiment, es wird dann sicher noch einiges folgen. So wie ich ihn kenne und er Blut geleckt hat, dann gibts öfter ein Video. Bei einem Trailer oder Vorspann würde ich gerne meine Stimme leihen und sowas von mir geben.

http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=11111155

xionix:
hmm, na gut ich meinte nur so :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln