Autor Thema: Kostenlose Render-Software  (Gelesen 16453 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 35.625
    • DeviantArt Account
Kostenlose Render-Software
« Antwort #30 am: 17.10.08, 07:41 »
@ Ronny
Zitat
@Belar

Ich bin nicht einer der besten!  Seh dir mal die Sachen von Beyond bei PSD Tutorials an!


Das mag ja sein, dass er besser ist. Na und? Ist mir doch Bumms, du bist von unserem CGI Triumvirat ein wichtiger Baustein und ich mag deine Arbeiten und nicht die eines anderen. Du hast dich definitiv weiterentwickelt und ich kenne viele 3D Arbeiten und sammle die Wallpaper und ich sage dir, es gibt kein Grund, die Ohren hängen zu lassen, für mich bist du einer der besten. Ich mag deinen Stil und deine Ideen. Wer sonst, käme auf die Idee, eine ganze Gornflotte zu bauen oder die Tholianer auszurüsten. Ich hoffe, du fällst jetzt nicht in eine Krise. Sonst müsste ich meine Stiefel putzen, wenn du verstehst, was ich meine.  ;) Mach weiter wie bisher, dann klappts auch mit dem Rest.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 16.122
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Kostenlose Render-Software
« Antwort #31 am: 17.10.08, 12:29 »
Keine Angst, ich hab keine Krise! Ich finde nur das es durchaus bessere gibt als mich, das seh ich aber auch als Ansporn, um besser zu werden!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 35.625
    • DeviantArt Account
Kostenlose Render-Software
« Antwort #32 am: 18.10.08, 14:16 »
Find ich gut, dass du es so sportlich siehst. Es wird immer bessere geben, aber solange du das als Ansporn siehst, bist du auf einem guten weg, ebenso gut zu werden. Die Fähigkeiten sind da.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

ulimann644

  • Gast
Kostenlose Render-Software
« Antwort #33 am: 18.10.08, 19:26 »
Und noch ein Update zum Thema: Habe noch den Link zu \"Gmax\" in die Liste eingefügt. Gmax wendet sich allerdings mehr an Game-Modder, die Figuren oder Modelle für ihr eigenes Game erstellen wollen. Gmax ist eine abgespeckte Variante des bekannten 3DS MAX und ist von daher ein entsprechend mächtiger Editor zum Modellieren eigener Meshes.

ulimann644

  • Gast
Kostenlose Render-Software
« Antwort #34 am: 13.11.09, 13:18 »
Hier eine Seite mit interessanter Freeware ( Zu empfehlen MAYA PLE und MotionBuilder PLE )

Dazu kann man hier auch sehr tolle Wallpapers finden.
Viel vergnügen beim Stöbern...

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 35.625
    • DeviantArt Account
Kostenlose Render-Software
« Antwort #35 am: 13.11.09, 13:56 »
@ Uli
Ich sehe keinen Link.  :baby:
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

ulimann644

  • Gast
Kostenlose Render-Software
« Antwort #36 am: 13.11.09, 14:43 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ Uli
Ich sehe keinen Link.  :baby:


ARRRGH:
Den habe ich glatt vergessen einzufügen...
Muss ihn aber erst mal suchen - weil ich über diese Seite zufällig gestolpert bin - und im Verlauf nachschauen kann ich nicht, da ich bereits Daheim bin...

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 35.625
    • DeviantArt Account
Kostenlose Render-Software
« Antwort #37 am: 13.11.09, 14:47 »
Naja, wir haben ja Geduld.  ;)
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

ulimann644

  • Gast
Kostenlose Render-Software
« Antwort #38 am: 13.11.09, 15:11 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Naja, wir haben ja Geduld.  ;)


Ich habe erst einmal einige der besseren Free 3D Prgs. aufgespürt - allerdings auf anderen Seiten. Werde mal weiter nach der richtigen Seite suchen...

http://www.daz3d.com/i/software/studio/index?

http://www.netzwelt.de/news/72306-beste-grafik-freeware.html

http://www.netzwelt.de/download/6771-autodesk-maya.html

Selius

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.870
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
Kostenlose Render-Software
« Antwort #39 am: 13.11.09, 18:07 »
Daz und Bryce5 sind interessant für mich, werde sie mal runterladen und testen.  :]

ulimann644

  • Gast
Kostenlose Render-Software
« Antwort #40 am: 13.11.09, 18:37 »
Zitat
Original von Selius
Daz und Bryce5 sind interessant für mich, werde sie mal runterladen und testen.  :]


Werde ich mir auch mal ansehen.
Was mich noch interessiert ist Inkscape...

Selius

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.870
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
Kostenlose Render-Software
« Antwort #41 am: 13.11.09, 19:15 »
In der Tat war gerade auf der Homepage von Inkscape und ja ich glaube dies werde ich auch mal ausprobieren.

Tolayon

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.372
Kostenlose Render-Software
« Antwort #42 am: 13.11.09, 20:36 »
Inkscape ist zwar ein 2D-Programm, aber es kann Formen auch in einem Format exportieren, das die Verwendung als Prismen in dem ebenfalls kostenlosen Renderer POV-Ray erlaubt.

Selius

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.870
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
Kostenlose Render-Software
« Antwort #43 am: 13.11.09, 21:44 »
Bei Chip.de gibts Inkscape auch auf deutsch. http://www.chip.de/downloads/Inkscape_15274752.html

 

TinyPortal © 2005-2019