Forum > Tutorials

Basis Tutorials

(1/3) > >>

Mr Ronsfield:
Da bei einigen von euch doch noch etwas die grundlagen fehlen (bitte nich böse sein) dachte ich, such doch mal ein paar grundlegenden Tutorials raus:

Texturen auf Polygone beschränken
http://www.webmaster-elite.de/tutorials/cinema-4d/texturen-auf-polygone-beschraenken,12.html

Mit dem Boole durch die Wand
http://www.c4dtreff.de/old/html/so_durch_die_wand_01.html

Hier werden viele unterschiedliche dingen behandelt, einfach mal machen
http://www.the123d.com/tutorial/c4d3/book01.shtml



Video Tutorials:

Texturen
http://tonstudio.firstdegree.de/startseite/tutorials/video-tutorial-cinema-4d-95/tutorial-4-texturen.html

Modeling
http://tonstudio.firstdegree.de/startseite/tutorials/video-tutorial-cinema-4d-95/tutorial-3-modeling.html

Rendern
http://tonstudio.firstdegree.de/startseite/tutorials/video-tutorial-cinema-4d-95/tutorial-5-standbild-rendern.html



Hier gibts so ziemlich alle die man braucht, allerdings ist eine Anmeldung erforderlich:

http://www.psd-tutorials.de/membertutorials-cat2-21-6-Cinema4D-Grundlagen.html


Fals ihr irgendwas braucht oder nicht könnt dann traut euch ruhig zu fragen.
Wenn noch jemand anderes ein gutes Anfänger Tutorial hat dann kann er es gerne hier posten!

Selius:
Super, auch da werde ich sicher mal nachschauen, danke Mr Ronsfield. :)

Mr Ronsfield:

--- Zitat ---Original von Selius
Super, auch da werde ich sicher mal nachschauen, danke Mr Ronsfield. :)
--- Ende Zitat ---


Besonders die Viedo Tutorials sind super, da werden echt die absoluten Grundlagen gu erklärt! Die hab mir als ich angefangen bin echt geholfen!

ulimann644:
Ich denke da gibt es keinen Grund böse zu sein; ich für meinen Teil bin froh hier ein paar c4d-tutorial-Links zu finden, da ich mit diesem Programm wenig Erfahrung habe.

Ausserdem glaube ich, dass sich die meisten Leute ganz gut selbst beurteilen können und wissen wo sie stehen. Bei mir ist es so, dass meine Skills eher im Bereich Rendereffekte und Szenenkomposition zu finden sind - dafür umso weniger im Bereich 2D ( Grafik-Programme wie Photoshop )

xionix:
danke für die tollen tutorials, werde die auf jedenfall demnächst mal durchziehen :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln