Autor Thema: ST 11 erste Bilder von Crew / Schiff  (Gelesen 26275 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Trekynator

  • Crewman 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 170
  • absolutly crazy :-)
    • http://www.sfu-clan.com
ST 11 erste Bilder von Crew / Schiff
« am: 15.10.08, 23:13 »
HIER NUN DIE ERSTEN ECHTEN ST 11 Bilder :-)   WOOOOOHOOOOOO  ENDLICH















Der hier würde das Forum sprengen ^^


STAR TREK: DISCOVERY ab 10.02.2009[/COLOR]

Hier: -->              1x01 - \"Der neue Horizont\"

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
ST 11 erste Bilder von Crew / Schiff
« Antwort #1 am: 15.10.08, 23:37 »
Ich hab auch zwei für euch (Kindergeburtstag, jaaaaa)



(Oh mein Gott! Jemand, der mal ein legendärer Starfleet-Captain werden soll, ist mit einem Rucksack im ewigen Eis gestrandet. Aaaaaaaaaaaaaahhhhhh)



Ich weiß grade absolut nicht, was ich davon halten soll. Das sieht aus wie Raumschiff Orion in Farbe. Harter Trash :/
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
ST 11 erste Bilder von Crew / Schiff
« Antwort #2 am: 15.10.08, 23:55 »
Oh Gott is mir gerade schlecht. :kotz:

Bitte sagt mir das ich schlafe und das ein Alptraum ist?!?!?!?!

Ich will ja nichts sagen aber das ist so.......das sieht so.........Oh Gott ist mir schlecht.  :kotz:

Mir ist gerade jedwede Vorfreude auf den Film Vergangen. ;(
Was haben die aus meinem Geliebten Star Trek gemacht? :heul :mist: :heul

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
ST 11 erste Bilder von Crew / Schiff
« Antwort #3 am: 16.10.08, 02:49 »
Ich muss das erst mal auf mich wirken lassen, aber mein erster Eindruck ist so lala. Viel hit und miss. Die Bilder mit dem Eisplaneten (bin ich froh, Beginnings veröffentlicht zu haben) und  dem Raumschiff sind richtig gut. Dieses Crewbild... Kirk sieht ein bisschen aus wie ich (hit), Uhura ist heiß (hit), McCoy schaut super aus (hit). Der Rest? Na ja. Die Uniformen mag ich überhaupt nicht. Sehen von Nahem aus wie Geschenkpapier. Die machen mir irgendwie alles kaputt. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, so eine mit Stolz zu tragen. Und die Brücke... von dem wenigen, was man auf den beiden Bildern sieht, bekomme ich jedenfalls kein Star Trek Feeling. Da sehe ich Elemente von Raumschiff Orion, Galaxy Quest, Solaris, Sunshine, Lost in Space, den Stargate-Erdschiffen, einem Friseursalon und einer hässlichen Küche. Aber nach Star Trek sieht da gar nix aus. Alles in allem hatte ich mir optisch was anderes vorgestellt. :(
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
ST 11 erste Bilder von Crew / Schiff
« Antwort #4 am: 16.10.08, 03:12 »
Du findest den Kirk Darsteller gut?  ?(
Ich finde nach den Bildern her zu schätzen ist der Gute so Langweilig und Charakterlos wie Hausstaub.
Der Einzig wirklich Sympatische auf dem bild ist Scotty (ehemals Shaun of the Dead :D) der im Übrigen etwa dasselbe Gesicht gemacht hat wie ich als ich die Bilder sah. :D
Der Schiffsarzt wirkt auch noch Akzeptable aber beim Rest...... bei Spock darf ich dank Heroes immer nur an Syler denken und Zulu soll doch wohl ein Witz sein?
Ein Drittklassiger Comedy Darsteller wie der auf der Enterprise?
Dann die Klamotten...na dann doch lieber die Original TOS Uniformen die sahen um längen besser aus, und die Brücke?
Was für ein Alptraum!
Die Schärfe ist aber der Captain der aussieht als hätten sie ihn aus Dawsons Creak entführt!
Darf der sich überhaupt schon Rasieren?

Ne Freunde aus Liebe zu ST werde ich mir den Film ansehen und eine Faire Chance geben mich eines besseren zu belehren und ich hoffe in (naher) Zukunft wird es wieder eine Richtig Tolle neue ST Serie geben aber das was ST11 da Präsentiert sieht für mich nicht nach Star Trek aus tut mir leid.

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
ST 11 erste Bilder von Crew / Schiff
« Antwort #5 am: 16.10.08, 03:59 »
Zitat
Kirk sieht ein bisschen aus wie ich (hit)


Zitat
Ich finde nach den Bildern her zu schätzen ist der Gute so Langweilig und Charakterlos wie Hausstaub.


Mist, du hast mich ertappt!

Lieber schnell noch ein Bild posten, bevor das auch jemand anderes mitbekommt. USS Kelvin:

"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
ST 11 erste Bilder von Crew / Schiff
« Antwort #6 am: 16.10.08, 07:20 »
Also, erstmal wurde ja glaubig schon von den Produzenten was von Enterprise Schiffen aus anderen Zeitlinien gesagt. Diese Enterprise Brücke könnte ja aus so einer Zeitlinie kommen und müsste nicht umbedingt die normale Brücke sein.

Mir kommt diegezeigte neue Brücke allerdings auch etwas komisch vor. (Es wirkt ein wenig, als würde sie aus einer Star Trek Parodie Stammen und dieses Terminal, vor dem Uhura sitzt wirkt auf mich wie ein Rednerpult in einem Hörsaal. )

Trotzdem finde ich diese neue Brücke nicht umbedingt soo schlecht und ich bin immernoch gespannt auf den Film.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
ST 11 erste Bilder von Crew / Schiff
« Antwort #7 am: 16.10.08, 07:53 »
Wow, da geht man ins Bett und wenn man aufwacht, befindet sich das ganze Fandom in Aufruhr. Meine Fresse. Ich war heute Morgen schlagartig wach. Dann will ich meinen Senf auch mal dazugeben:

Die Uniformen gefallen mir eigentlich sehr gut. Wurden imho gut umgesetzt, ich mag die Struktur und sie wirken nicht so glatt wie in TOS. Uhura sieht in ihrem Minirock richtig heiss aus, ich vermisse nur ihre Rangabzeichen. Und warum Kirk eine schwarze Uniform anhat, ist mir auch nicht ganz klar, wenn sie ihm schon eine andere Uniform hätten verpassen wollen, dann doch den grünen Captainsdress. Was die Schauspieler angeht, hätte ich mir einen Matt Damon als Kirk eher gewünscht, ich geb aber auch diesem Schauspieler eine Chance. Spock gefällt mir sehr, McCoy ebenfalls. Ich fand Karl Urban schon immer cool. Uhura sowieso, auf Chekov und Sulu könnte ich verzichten, die haben aber auch Null Ähnlichkeit mit den beiden und last but not least Scotty unser Oberschraube, ist imho am weitesten vom Original entfernt. Aber ich bin nach wie vor offen und wenn sie schauspielerisch überzeugen können, bin ich auf ihrer Seite.

Die Brücke: Ich weiß nicht was ich erwartet hatte, aber anscheinend hatte ich im Kopf immer ein Bild der alten 1701 Brücke, nur etwas moderner. Ich bin ganz ehrlich, die Brücke hat mich geschockt. Ich finde sie per se nicht schlecht, aber sie ist mir zu hell. Aber prinzipiell kann ich mit dieser Brücke leben. Wirkt aber schon ein wenig Comiclike und trashig. Ich hab schon schlimmere gesehen.

Nero: Ist für mich ein Nogo. Er erinnert mich zu stark an unseren Leuchtkäfer Shinzon. Ich hoffe mal, dass ich mich irre und wir mal wieder einen Gegner präsentiert bekommen, der auch eine harte Nuss darstellt und wirkliche Probleme macht und nicht gleich \"besiegt\" auf seiner Stirn steht.

Die Kelvin: Das war mein Aufreger der Woche. Sie erinnert mich stark an das FanSchiff U.S.S. Downunder. Wenn die Schilde am Hauptdeflektor zusammenbrechen und das Schiff dort einen weiteren Treffer bekommt, dann gute Nacht. Wenn sie die traditionelle Form benutzt hätten, hätte man den Deflektor schützen können, indem man das Schiff dreht, aber so ist es ganz egal, wo das Schiff hinfliegt, denn der Deflektor und die Maschinensektion kann zu leicht getroffen werden. So konnte man ja bei anderen Designs noch die U-Sek ins Feuer drehen. Ich hoffe, die Enterprise sieht besser aus.

Ansonsten muss ich sagen, bin ich größtenteils eher in so einem Dämmerzustand zwischen Begeisterung und Enttäuschung, ich tendiere aber stärker zu letzterem. Aber ich bin nach wie vor entschlossen, mir den Film anzusehen und unvoreingenommen zu bleiben. Denn ich habe immer im Hinterkopf, dass wenn dieser Film floppt, Star Trek Tod ist. Und wenn das geschieht, muss sich Mr. Abrams und seine Kollegen ganz tief im australischen Outback ein Loch graben und darin verschwinden, denn dann geht er in die Geschichte ein als \"the Guy who killed Star Trek\". Ich bitte das zu bedenken.

So das waren meine 50 Cent
Mögen die Star Trek Götter mit uns sein und Möge der große Vogel der Galaxis über uns wachen. Amen. :Rabbi

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
ST 11 erste Bilder von Crew / Schiff
« Antwort #8 am: 16.10.08, 07:57 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Nero: Ist f�r mich ein Nogo. Er erinnert mich zu stark an unseren Leuchtk�fer Shinzon.


Also, Nero erinnert mich persönlich irgendwie an einen bösen Zauberer aus einem Fantasy Film und nicht an einen typischen Sci Fi Gegner.

Etwas von Shinzon hat er aber leider meiner Meinung nach tatsächlich.

Astrid

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.404
  • Leben und leben lassen.
    • http://sajuukkuujas.deviantart.com/
ST 11 erste Bilder von Crew / Schiff
« Antwort #9 am: 16.10.08, 09:12 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Die Kelvin: Das war mein Aufreger der Woche. Sie erinnert mich stark an das FanSchiff U.S.S. Downunder. Wenn die Schilde am Hauptdeflektor zusammenbrechen und das Schiff dort einen weiteren Treffer bekommt, dann gute Nacht. Wenn sie die traditionelle Form benutzt hätten, hätte man den Deflektor schützen können, indem man das Schiff dreht, aber so ist es ganz egal, wo das Schiff hinfliegt, denn der Deflektor und die Maschinensektion kann zu leicht getroffen werden. So konnte man ja bei anderen Designs noch die U-Sek ins Feuer drehen. Ich hoffe, die Enterprise sieht besser aus.

[Klugscheissmodus-on]Das Schiff ist als Vorläufer der Constitution gedacht.
Also ist nichts dagegen einzuwenden wenn das Desings eine Schwächen hat.

Wenn es keine Schwächen hätte hätte man es nicht später
ausser Dienst genommen um die Constitution etc.
einzuführen. :P

Daneben gesagt, so wie esaussieht ist die Deflektorsektion
genausoweit von der Untertasse entfernt wie bei der
Consti, wenn nicht dann ist sie sogar noch näher dran.
Nur halt auf der anderen Seite.
Das heisst auch da kann man immer noch ohne Probleme
die U-Sektion ins Feuer drehen wenn es sein muss.

Wir sind im Weltraum, nicht auf hoher See.
Wenn die Oberseite der Schwachpunkt ist dann wird diese
halt vom Gegner weg gedreht, so einfach geht das. [Klugscheissmodus-off] :P ;)

Sajuuk
- アストリッド クロイツァー
- Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, egal wie irre sie sind. -

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
ST 11 erste Bilder von Crew / Schiff
« Antwort #10 am: 16.10.08, 10:01 »
@ Sajuuk

Auch wieder wahr. Daran denke ich nie.  ;)
Asche auf mein Haupt.  :(
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Astrid

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.404
  • Leben und leben lassen.
    • http://sajuukkuujas.deviantart.com/
ST 11 erste Bilder von Crew / Schiff
« Antwort #11 am: 16.10.08, 10:08 »
Ein Grund mehr warum ich diese Desings eher mag als der
moderne Käse wie Voyager, Sovereign und co.
Wenn die einen auf den Deflektor kriegen heisst es sajonara.

Aber wenn ein Schiff wie das obrige oder die Consti. einen auf
den Deflektor kriegen reisst das höchstens die Überlicht
Triebwerkssektion ausenander während die Untertasse soweit
intakt bleiben dürfte.

Und erzähl mir jetzt nichts von Explosionsdruckwellen,
das ist Käse da im Weltall keine Luft zum drücken da ist. :P

Sajuuk
- アストリッド クロイツァー
- Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, egal wie irre sie sind. -

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
ST 11 erste Bilder von Crew / Schiff
« Antwort #12 am: 16.10.08, 10:14 »
Wenn die Maschinensektion und damit der Warpkern in die Luft fliegt, gibt es eine Animaterieexplosion, die sich durch das Schiff frisst, wie eine Kaskade und zerstört auch die Untertassensektion. Im Weltraum gibt es vielleicht keine Luft, aber im Schiff selbst schon. Außerdem erzeugen Antimaterieexplosionen eine Subraumschockwelle, die das Schiff auch auseinanderreißen würde. Und Deflektorschüsseln sind mit Antiprotonen geladen, die auch leicht explosiv sind und eine Schüsselexplosion würde mindestens das halbe Schiff vernichten. Und wenn man ganz viel Pech hat, dann explodiert der Warpkern gleich mit und dann heißt es auch Sayonara Schiff. Ich mag aber sowohl die alten Schiffe, als auch die Schiffe des 24. JHs.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Astrid

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.404
  • Leben und leben lassen.
    • http://sajuukkuujas.deviantart.com/
ST 11 erste Bilder von Crew / Schiff
« Antwort #13 am: 16.10.08, 10:34 »
Okay, damit stehts 1:1

Antiprotonen würde ich aber nicht unbedingt als \"leicht\" explosive bezeichnen.

Ob nun Deuterium oder Protonen, anti ist anti und damit ziemlich
reaktionsfreudig.^^

Sajuuk
- アストリッド クロイツァー
- Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, egal wie irre sie sind. -

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
ST 11 erste Bilder von Crew / Schiff
« Antwort #14 am: 16.10.08, 10:38 »
Zitat Picard (ST VIII): \"Bitte nicht auf die Schüssel schießen, die ist mit Antiprotonen geladen, wenn die explodiert, zerreist es uns das halbe Schiff.\"

Aber wir kommen vom Thema ab.

BTW: Eigentlich haben wir ja einen ST XI Thread oder?
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal © 2005-2019