Forum > Serien & Filme

ST 11 erste Bilder von Crew / Schiff

<< < (5/17) > >>

xionix:
TrekMan hat vollkommen recht, finde ich...

schauen wir mal den film an und dan sollten wir erst darüber urteilen bilder sagen noch lange nicht alles ;)

Polarus:
Also von der Brücke der ENT bin ich sehr positiv überrascht. Man hat es zum Glück vermieden zu stark auf Retro zu setzen!!!! Dies hätte nicht gepasst. Ich habe mordene Sachen erwartet und dies haben sie getan.

Auch die Kelvin gefällt mir sehr gut. Ist mal ein anderes Design. Genaueres wird man sicher im Film sehen, den ich mir vorbehaltlos ansehen werde.

Hey, es ist immerhin die letzte Chance für Star Trek!!!!!!!!!

ulimann644:
Werde mich mit Kritiken erst einmal etwas zurückhalten - wer weiss ob das alles wirklich so im fertigen Film zu sehen sein wird...

Was die Darsteller angeht stimme ich dem Fleetadmiral zu - allerdings möchte ich auch hier erst abwarten wie der neue Scotty in Bewegung wirkt. Wenn er aufspielt wie in \"Hot Fuzz\" dann wird kaum noch einer auf das nicht ganz gewohnte Aussehen achten, denke ich... :D ( Und ich kenne mindestens eine Person in meinem Bekanntenkreis, der DIESE Wahl begrüßt... )

Ob Kirk wirklich in Schwarz agiert oder nur nicht sein gelbes/grünes Gewand trägt muss man abwarten - ist vielleicht auch ein Freizeit-Anzug...

Auch bei der Zentrale würde ich gerne erst bewegte Bilder und eine Rundum-Ansicht abwarten um zu entscheiden, ob es wirklich so schlimm wird...

Wirklich ernsthaft mache ich mir Gedanken, ob sie den Charme der originalen TOS Folgen einfangen können:
( Scotty zu einem hübschen weiblichen Fähnrich: \"...Ich mache Ihnen nachher auch einen Kaffee, wenn Sie wollen sogar einen gefilterten...\" - Pille dreht sich von den beiden zu Kirk und fragt: \"Hat er dir schonmal einen gefiltert...??\"
Nachdem Scott und der Fähnrich fort sind - Pille zu Kirk: \"Ich dachte Scotty wäre nur in seinen Antrieb verliebt...\" - Kirk dazu entsagungsvoll seufzend: \"...Und plötzlich fängt er an zu filtern...\" )

Wenn die Macher solche Dialoge auch in den Film einbauen haben sie schon die Hälfte geschafft. :D :eBounce

Selius:
Mal abwarten meistens werden schlecht geredete Film doch ganz gut. ;)

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich finde Trekman und Ulimann haben vollkommen Recht, wir sollten uns wie echte Trekkies verhalten und tolerant und zuversichtlich in die Zukunft blicken. Der Film sollte wie jeder andere, von uns eine faire, unvoreingenommene Chance erhalten.

Und wenn er floppt gibts ja noch die FF Autoren  :D

Gruß
J.J.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln