Autor Thema: ST 11 erste Bilder von Crew / Schiff  (Gelesen 26279 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ulimann644

  • Gast
ST 11 erste Bilder von Crew / Schiff
« Antwort #45 am: 17.10.08, 19:44 »
Zitat
Original von TrekMan
Zitat
Ich würde das Ding gerne von einer enderen Perspektive aus sehen, aber wäre durchaus möglich, dass das Design besser aussieht, als viele meinen - Das einzige, was mich momentan etwas nervt, ist die führende Null bei der Registrier-Nummer. Hat zwar eine gewisse Tradition seit der NX-01 sieht aber, meiner Meinung nach, grauslig aus...


Wurde nach DIN EN 0815 festgelegt.  lol


So lange keine USS Cologne - mit der Registry: NCC-4711 und mit einem Captain aus Köln auftaucht soll´s mir recht sein... :D

@xionix: Das hätte nicht zum Ennepetaler Nummernschild gepasst... :D

xionix

  • Petty officer 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 346
    • http://gibts noch keine, kommt aber bestimmt noch :D
ST 11 erste Bilder von Crew / Schiff
« Antwort #46 am: 17.10.08, 20:19 »
achso :(

Tolayon

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.517
ST 11 erste Bilder von Crew / Schiff
« Antwort #47 am: 17.10.08, 22:55 »
Ich denke, die mit einer Null beginnenden Registriernummer der USS Kelvin und die an spätere Serien erinnernde Aufmachung dieser Nummer ist insgesamt noch das kleinste Problem...

Auch wenn man aus diesem Blickwinkel wirklich noch nicht allzuviel sagen kann, so muss ich hier noch einmal wiederholen dass das Schiff bis jetzt einfach nur hässlich aussieht. Dass das oben die Maschinensektion mit der Deflektorschüssel ist wird bei dem vergrößerten Bild ein- für alle Mal klar; dass die Warpgondel unten genauso dick zu sein scheint und eben nur eine einzige ist sorgt meines Erachtens nach für eine sehr fragwürdige Balance.

Ich hätte es vielleicht etwas besser gefunden wenn man die Gondel oben und die Maschinensektion unten angebracht hätte, auch wenn das die optische Erscheinung wohl nicht übermäßig aufgewertet hätte.

TrekMan

  • Gast
ST 11 erste Bilder von Crew / Schiff
« Antwort #48 am: 17.10.08, 23:17 »
Zitat
Ich hätte es vielleicht etwas besser gefunden wenn man die Gondel oben und die Maschinensektion unten angebracht hätte, auch wenn das die optische Erscheinung wohl nicht übermäßig aufgewertet hätte.



Im Weltraum ist Oben und Unten relativ. Vielleicht ist das Bild zur Seite gekippt und der Deflektor Links und die Gondel Rechts (oder Umgekehrt)

:LoLD

Das \"Oben\" an dem Schiff definiert sich doch nur daraus, das wir Sagen die Brücke muss \"Oben\" sein.

Ich finde die Konstruktion Interessant nicht Schön, da stimme ich zu, aber interessant. Mal was anderes als 2,3 oder 4 Gondeln.

Trekynator

  • Crewman 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 170
  • absolutly crazy :-)
    • http://www.sfu-clan.com
ST 11 erste Bilder von Crew / Schiff
« Antwort #49 am: 28.10.08, 22:05 »
Hier ein paar neue Pics . . .






























STAR TREK: DISCOVERY ab 10.02.2009[/COLOR]

Hier: -->              1x01 - \"Der neue Horizont\"

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
ST 11 erste Bilder von Crew / Schiff
« Antwort #50 am: 28.10.08, 22:14 »
Macht was her. Gefällt mir sehr.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.191
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
ST 11 erste Bilder von Crew / Schiff
« Antwort #51 am: 28.10.08, 23:25 »
Kann es sein das \"Kirk\" einfach kein Overshirt Trägt? Spock hat auch sowas schwarzers unter der Uniform!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
ST 11 erste Bilder von Crew / Schiff
« Antwort #52 am: 29.10.08, 02:00 »
Das denke ich auch die ganze Zeit, aber anscheinend hat das mit dem schwarzen Shirt was besonderes auf sich. Kommts euch eigentlich auch so vor, dass Spock zu glatt aussieht und total gephotoshoped. Ha ich hab gerade ein neues Wort kreiert.  :D
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
ST 11 erste Bilder von Crew / Schiff
« Antwort #53 am: 29.10.08, 03:26 »
Ja, Spock sieht auf den Promos aus wie ein Püppchen. Dafür gefallen mir die Film-Bilder ausgesprochen gut. Die Uniformen sind gar nicht so schlecht wie das zunächst aussah - im Gegenteil - und mit dem sehr hellen Kontrollraum habe ich mich inzwischen auch angefreundet. Finde es jedenfalls sehr cool, dass der Sichtschirm einfach nur ein großes Fenster mit diversen Displays zu sein scheint. Man sieht sogar Teile der Untertassensektion.
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

xionix

  • Petty officer 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 346
    • http://gibts noch keine, kommt aber bestimmt noch :D
ST 11 erste Bilder von Crew / Schiff
« Antwort #54 am: 29.10.08, 17:08 »
mal sehen ob die auch so berühmt werden wie die alten schauspieler :rolleyes:

ulimann644

  • Gast
ST 11 erste Bilder von Crew / Schiff
« Antwort #55 am: 29.10.08, 17:48 »
Zitat
Original von xionix
mal sehen ob die auch so berühmt werden wie die alten schauspieler :rolleyes:


Glaube ich nicht - die werden ihnen nur nachfolgen... ;)

Captain Kirk - Es kann nur einen geben... :D

Selius

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.869
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
ST 11 erste Bilder von Crew / Schiff
« Antwort #56 am: 29.10.08, 19:16 »
Der neue Spock erinnert mich an einen der in der Serie Heroes mit spielt, Sylar heißt er. Vieleicht kennt von euch einige die Serie, ich finde sie gut. :]



xionix

  • Petty officer 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 346
    • http://gibts noch keine, kommt aber bestimmt noch :D
ST 11 erste Bilder von Crew / Schiff
« Antwort #57 am: 29.10.08, 19:19 »
ich kenne die serie! ich find sie nicht so gut :O

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
ST 11 erste Bilder von Crew / Schiff
« Antwort #58 am: 29.10.08, 19:54 »
Das ist der selbe Schauspieler.  :D
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.191
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
ST 11 erste Bilder von Crew / Schiff
« Antwort #59 am: 29.10.08, 19:58 »
Ich mag die Serie auch nicht so!  :(

Spock sieht aber wirklich etwas \"glatt\" aus! Babyface :baby:
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


 

TinyPortal © 2005-2019