Forum > Serien & Filme

ST 11 erste Bilder von Crew / Schiff

<< < (10/17) > >>

ulimann644:

--- Zitat ---Original von TrekMan

--- Zitat ---Ich würde das Ding gerne von einer enderen Perspektive aus sehen, aber wäre durchaus möglich, dass das Design besser aussieht, als viele meinen - Das einzige, was mich momentan etwas nervt, ist die führende Null bei der Registrier-Nummer. Hat zwar eine gewisse Tradition seit der NX-01 sieht aber, meiner Meinung nach, grauslig aus...
--- Ende Zitat ---

Wurde nach DIN EN 0815 festgelegt.  lol
--- Ende Zitat ---

So lange keine USS Cologne - mit der Registry: NCC-4711 und mit einem Captain aus Köln auftaucht soll´s mir recht sein... :D

@xionix: Das hätte nicht zum Ennepetaler Nummernschild gepasst... :D

xionix:
achso :(

Tolayon:
Ich denke, die mit einer Null beginnenden Registriernummer der USS Kelvin und die an spätere Serien erinnernde Aufmachung dieser Nummer ist insgesamt noch das kleinste Problem...

Auch wenn man aus diesem Blickwinkel wirklich noch nicht allzuviel sagen kann, so muss ich hier noch einmal wiederholen dass das Schiff bis jetzt einfach nur hässlich aussieht. Dass das oben die Maschinensektion mit der Deflektorschüssel ist wird bei dem vergrößerten Bild ein- für alle Mal klar; dass die Warpgondel unten genauso dick zu sein scheint und eben nur eine einzige ist sorgt meines Erachtens nach für eine sehr fragwürdige Balance.

Ich hätte es vielleicht etwas besser gefunden wenn man die Gondel oben und die Maschinensektion unten angebracht hätte, auch wenn das die optische Erscheinung wohl nicht übermäßig aufgewertet hätte.

TrekMan:

--- Zitat ---Ich hätte es vielleicht etwas besser gefunden wenn man die Gondel oben und die Maschinensektion unten angebracht hätte, auch wenn das die optische Erscheinung wohl nicht übermäßig aufgewertet hätte.
--- Ende Zitat ---

Im Weltraum ist Oben und Unten relativ. Vielleicht ist das Bild zur Seite gekippt und der Deflektor Links und die Gondel Rechts (oder Umgekehrt)

:LoLD

Das \"Oben\" an dem Schiff definiert sich doch nur daraus, das wir Sagen die Brücke muss \"Oben\" sein.

Ich finde die Konstruktion Interessant nicht Schön, da stimme ich zu, aber interessant. Mal was anderes als 2,3 oder 4 Gondeln.

Trekynator:
Hier ein paar neue Pics . . .

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln