Autor Thema: ST 11 erste Bilder von Crew / Schiff  (Gelesen 27151 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.773
ST 11 erste Bilder von Crew / Schiff
« Antwort #60 am: 30.10.08, 11:32 »
Zitat
Original von Mr Ronsfield
Ich mag die Serie auch nicht so!  :(

Spock sieht aber wirklich etwas \"glatt\" aus! Babyface :baby:


Im Film ist er ja auch noch jünger *g*

Was zachery Quinto angeht:

Sofort als ich ihn in heroes sah, ahbe ich genickt und gedacht: \"Ja, DAS ist der nue Spock. Eine super Wahl.\" Und mit Bart geht er gut als MU- Spock durch.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


The Animaniac

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.857
  • Scifi-3D-Maniac
    • http://www.scifi-meshes.com
ST 11 erste Bilder von Crew / Schiff
« Antwort #61 am: 12.11.08, 07:39 »
Hier wohl der erste Blick auf die neue Enterprise:





\"All this has happened before, and all this will happen again...\" Prophecies of Pythia

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
ST 11 erste Bilder von Crew / Schiff
« Antwort #62 am: 12.11.08, 08:00 »
Wahhhhhh.  8o
Watn dat?  Die Warptriebwerke sind toll, aber der Deflektor liegt im Verhältnis zum Hals zu weit vorne. Die U-Sek ist auch nicht übel. Aber die Halssache geht gar nicht. Die Pylonen sind zwar auch nicht gerade Canon, aber damit kann ich leben. Ist das Bild bestätigt?
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

The Animaniac

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.857
  • Scifi-3D-Maniac
    • http://www.scifi-meshes.com
ST 11 erste Bilder von Crew / Schiff
« Antwort #63 am: 12.11.08, 08:04 »
http://popwatch.ew.com/popwatch/2008/11/star-trek-first.html?xid=rss-popwatch-\'Star%20Trek\':%20An%20exclusive%20first%20look%20at%20the%20Enterprise




\"All this has happened before, and all this will happen again...\" Prophecies of Pythia

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.773
ST 11 erste Bilder von Crew / Schiff
« Antwort #64 am: 12.11.08, 08:17 »
Im großen udn ganzen sieht es nicht schelcht aus, abe rim detail

 - die Warpgondeln.
Wie kann man nur auf die Idee kommen die Bussardkollektoren soweit reinzuziehen. Soe sehen die Dinger eher aus wie raktenwerfer.

- der Verbindungshals.

wieJJ gesagt zu weit hinten.

- die Maschienrsektion

was sind das an der seite für Dinger
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
ST 11 erste Bilder von Crew / Schiff
« Antwort #65 am: 12.11.08, 08:30 »
Naja aber im großen und ganzen habe ich sie mir schlimmer vorgestellt. Aber man kann schon noch die Constitution Klasse erkennen.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
ST 11 erste Bilder von Crew / Schiff
« Antwort #66 am: 12.11.08, 10:22 »
Es ist etwas ungewohnt durch den großen Abstand des Deflektors zum Hals und der weit eingezogenen Bussard-Kollektoren, aber an sich find ich die neue Enterprise ansprechend. :)

knie

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.004
  • Hobby zum Beruf: IT Systemadministrator
    • KNIETRONIC
ST 11 erste Bilder von Crew / Schiff
« Antwort #67 am: 12.11.08, 10:45 »
weis ja nicht ob das bild schon bekannt ist, aber ich poste es trotzdem mal:



Ist ne schöne aufnahme, zumal man hier merkt wie riesig doch alles wirkt.

knie
Da Knie Rockt and you lose!
Lieutenant Commander D. Knieling, Pilot der U.S.S. Snakebite NCC 43261 (SdI Jäger der Scorpionclass)



Trekynator

  • Crewman 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 170
  • absolutly crazy :-)
    • http://www.sfu-clan.com
ST 11 erste Bilder von Crew / Schiff
« Antwort #68 am: 12.11.08, 12:30 »
Irgendwie sieht die Enterprise im Januar Teaser anders aus als die jetztige. Vorallem sieht diese hier nicht aus die ein Promo Bild.

JJ (Abrahams :-) - nicht  unser Fleetadmiral) ist ja bekannt für geheimnisse. Bei Cloverfield hat er ja auch ne menge Fakes rausgehauen um das eigentliche Geheimzuhalten, vom Wöchentlichen Namenwechsel mal abgesehen. Sind da Bilder gewesen welche im Film nie zutrafen etc.

Bleiben wir gespannt.


Zum Design.
Recht gewöhnungsbedürftig aber dadurch das es vor TOS spielt plausiebel. Ich denke wir haben alle unsere geliebte TOS / TMP Enterprise erwartet doch die ist heute weder für das Kino Futuristisch genug noch passend für eine Zeit vor (Der Käfig / Die Spitze des Eisbergs) den Pilotsfilmen von TOS
STAR TREK: DISCOVERY ab 10.02.2009[/COLOR]

Hier: -->              1x01 - \"Der neue Horizont\"

ulimann644

  • Gast
ST 11 erste Bilder von Crew / Schiff
« Antwort #69 am: 12.11.08, 13:03 »
Hilfe - was ist denn das für ein Mist...?? Wenn dieser Hobel etwas mit Pre-TOS zu tun hat, dann war meine Großmutter Fleetadmiral...

Das Design würde ich für eine Zeit zwischen TOS und TNG ja noch durchgehen lassen, aber mit der NCC-1701 hat dieses Geschoß nun gar nichts zu tun !! Wenn die Macher des Films dieses Gerät tatsächlich ernsthaft starten lassen wollen, dann gebe ich meine Captains-Patent zurück. :kotz:

Das es da andere - und wesentlich glaubwürdigere - Modifikationen gegeben hätte, zeigt ein Fan-Modell ( von Chris Martin ) auf 3dgladiators. Dieses in trueSpace gemodellte Raumschiff sieht weitaus authentischer aus, als dieses... DING... !!
Anzusehen hier: http://www.3dgladiators.com/gallery/details.php?image_id=165

The Animaniac

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.857
  • Scifi-3D-Maniac
    • http://www.scifi-meshes.com
ST 11 erste Bilder von Crew / Schiff
« Antwort #70 am: 12.11.08, 13:30 »
Du meinst die hier nehm ich an, die is ne zwischenstufe von E nach TOS.
Die hätten statt dem gerupften Vogel lieber Gabe Köerners nehmen sollen, aber wer weis wie sie dann im Film aussieht, von einem Bild kann man eigentlich noch nix genaues sagen.





\"All this has happened before, and all this will happen again...\" Prophecies of Pythia

Shodan

  • Petty Officer 1st Class
  • *
  • Beiträge: 483
ST 11 erste Bilder von Crew / Schiff
« Antwort #71 am: 12.11.08, 14:47 »
*Hmm*
Da gefällt mir die Kelvin aber besser :\\
Vom bisherigen Grafikstil des Films bin ich nicht sonderlich begeistert.
:Böse

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.202
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
ST 11 erste Bilder von Crew / Schiff
« Antwort #72 am: 12.11.08, 19:32 »
Das Design ist wirklich nicht sehr gelungen  :(  Ich würde auch lieber das model von Gabe Koerner sehen!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Shodan

  • Petty Officer 1st Class
  • *
  • Beiträge: 483
ST 11 erste Bilder von Crew / Schiff
« Antwort #73 am: 12.11.08, 19:40 »
Damit könnte ich auch leben, aber wenn wir Glück haben ist das ja nur ein \"offizieller hoax\" ?

Das Schiff passt ja nichtmal zum Design der Kelvin ?

Tolayon

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.517
ST 11 erste Bilder von Crew / Schiff
« Antwort #74 am: 12.11.08, 20:01 »
Also ich finde das \"neu-alte\" Design für sich genommen und außerhalb jeglichen Kontextes sogar ganz gut, aber wenn dies tatsächlich genau die Enterprise sein soll mit der Kirk zu TOS-Serienzeiten herumgeschippert ist, wird die Kontinuität noch stärker gestört (um nicht zu sagen zerstört) als ich bislang angenommen habe...

Vorher habe ich ja schon Koerners Enterprise als zu weit weg vom Canon bemängelt, aber die offizielle Variante ist ja noch weitaus bedenklicher!

So oder so, wie es aussieht berücksichtigt Abrams bei seinem Design-Reboot lediglich die Filme, nicht die TOS-Serie an sich (wenn man vielleicht mal von den Uniformen absieht). Das würde auch bedeuten dass genau der Ursprung von STAR TREK, nämlich die klassische Serie aus den 60gern zumindest aus optischer Sicht komplett revidiert wird oder werden sollte.

Mal im Ernst: Ich glaube immer mehr die haben sich Apple als Sponsor dazugeholt (siehe Brückendesign \"iBridge\"), ich warte nur noch darauf dass die Kommunikatoren wie iPhone-Klone aussehen :Ugly

 

TinyPortal © 2005-2019